Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween Haunt

News Details Kritik Trailer
"Haunt" Trailer

Blutiges Schreckenshaus: Der "Haunt"-Trailer lädt zum Besuch ein

Blutiges Schreckenshaus: Der "Haunt"-Trailer lädt zum Besuch ein
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von Moviejones
Mit "Haunt" soll es dieses Jahr noch gruselig werden, der erste Trailer zum Schreckenshaus verrät euch wieso.

Während John Krasinski schwer mit seinem Sequel A Quiet Place 2 beschäftigt ist, welches nächstes Jahr erscheinen soll, haben sich seine Co-Autoren vom ersten Teil auf zu neuen Ufern gemacht. Scott Beck und Bryan Woods haben sich flott auf ein neues Horrorprojekt mit dem Namen Haunt gestürzt, wo sie nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern auch die Regie übernommen haben.

Die Story dreht sich um ein Gruselhaus, in das genretypisch eine Gruppe Jugendlicher stolpert. Die müssen schnell begreifen, dass der Schrecken dieses Hauses real ist. Vielleicht nicht die kreativste Idee, aber gut umgesetzt, kann so etwas sehr spaßig werden. Doch seht selbst im Trailer:

"Halloween Haunt" Trailer 1

Haunt soll nichts für schwache Nerven sein, dafür steht auch der Name Eli Roth, der bei diesem Projekt als Produzent fungiert. Einen deutschen Kinostart gibt es leider noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY