Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Haunt" Trailer

Blutiges Schreckenshaus: Der "Haunt"-Trailer lädt zum Besuch ein

Blutiges Schreckenshaus: Der "Haunt"-Trailer lädt zum Besuch ein
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von Moviejones
Mit "Haunt" soll es dieses Jahr noch gruselig werden, der erste Trailer zum Schreckenshaus verrät euch wieso.
Blutiges Schreckenshaus: Der "Haunt"-Trailer lädt zum Besuch ein

Während John Krasinski schwer mit seinem Sequel A Quiet Place 2 beschäftigt ist, welches nächstes Jahr erscheinen soll, haben sich seine Co-Autoren vom ersten Teil auf zu neuen Ufern gemacht. Scott Beck und Bryan Woods haben sich flott auf ein neues Horrorprojekt mit dem Namen Haunt gestürzt, wo sie nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern auch die Regie übernommen haben.

Die Story dreht sich um ein Gruselhaus, in das genretypisch eine Gruppe Jugendlicher stolpert. Die müssen schnell begreifen, dass der Schrecken dieses Hauses real ist. Vielleicht nicht die kreativste Idee, aber gut umgesetzt, kann so etwas sehr spaßig werden. Doch seht selbst im Trailer:

"Haunt" Trailer

Haunt soll nichts für schwache Nerven sein, dafür steht auch der Name Eli Roth, der bei diesem Projekt als Produzent fungiert. Einen deutschen Kinostart gibt es leider noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?