Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lieber Spukhaus oder Voodoo?

Trailer zum Schocken: "Halloween Haunt" & "Gothic Harvest"

Trailer zum Schocken: "Halloween Haunt" & "Gothic Harvest"
0 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von R. Lukas
Allein an den Titeln erkennt man schon, dass es sich hier nur um Horrorfilme handeln kann. Und dieser Schein trügt ganz und gar nicht: "Halloween Haunt" und "Gothic Harvest" sind gruuuselig!
Trailer zum Schocken: "Halloween Haunt" & "Gothic Harvest"

Von den Autoren von A Quiet Place, produziert von Eli Roth - das macht sich auf den unterschiedlichen Gruselmasken-Postern zu Halloween Haunt doch gut. Während John Krasinski damit beschäftigt ist, A Quiet Place 2 zu drehen, haben sich Scott Beck und Bryan Woods, seine Schreibpartner beim ersten Teil, diesem Schocker gewidmet, auch als Regisseure. Splendid Film bringt ihn am 31. Oktober in die deutschen Kinos, wozu natürlich ein deutscher Trailer gehört.

An Halloween stößt eine Gruppe von Freunden auf ein "extremes" Spukhaus, das ihre dunkelsten Ängste anspricht. Die Nacht nimmt eine tödliche Wendung, als die unvorsichtigen jungen Leute zu der erschreckenden Erkenntnis gelangen, dass manche der Monster real sind... Tja, hätten Katie Stevens (Polaroid), Will Brittain (Kong - Skull Island), Lauryn McClain (Step Up - High Water), Andrew Caldwell (iZombie), Shazi Raja (Salvation) und Schuyler Helford (Anger Management) das doch nur noch vorher gewusst.

"Halloween Haunt" Trailer 1 (dt.)

Dann noch ein anderer unheimlicher Trailer. Ashley Hamiltons Gothic Harvest wartet mit den Horror-Ikonen Lin Shaye und Bill Moseley (Haus der 1000 Leichen, TDR - The Devil’s Rejects, demnächst 3 from Hell) sowie Sofia Mattson (Jurassic City) auf. Und mit dieser Synopsis: Als eine junge Frau während des Mardi Gras verschwindet, müssen ihre Freunde sie finden, bevor sie einer sadistischen Südstaaten-Familie zum Opfer fällt, die ein jahrhundertealter Voodoo-Fluch plagt. Klingt ganz lustig, oder?

"Gothic Harvest" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Cinedigm/Splendid Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?