Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Brave New World

News Details Reviews Trailer Galerie
First Look-Bilder zu "Brave New World"

"Brave New World": Nach dem Teaser ein Schwung Bilder!

"Brave New World": Nach dem Teaser ein Schwung Bilder!
0 Kommentare - Fr, 15.05.2020 von S. Spichala
Im Juli soll Peacock seinen Stream-Launch feiern, mit "Brave New World" im Gepäck, der Adaption des berühmten Aldous Huxley-Klassikers. Ein Schwung Bilder stimmt euch darauf ein.
"Brave New World": Nach dem Teaser ein Schwung Bilder!

Mit Start von Peacock fällt auch der Startschuss für Brave New World. Die Serie, die auf der berühmten Geschichte von Aldous Huxley basiert, wartet mit Alden Ehrenreich und Demi Moore in den Hauptrollen auf und ein erster Teaser wurde letzten Monat bereits veröffentlicht. Nun gibt es mehr zu sehen mit einem Schwung Bilder, die ihr alle unten in der Galerie findet.

Ihr könnt euch also in Ruhe den nicht kleinen Cast von Brave New World anschauen und den visuellen Look der Szenen - sieht durchaus schon einmal interessant bis verstörend finster aus. Fraglich wird jedoch sein, wo wir die Serie zu sehen bekommen.

Vielleicht via Amazon Channel-App? Warten wir es ab. Peacock und damit auch Brave New World soll am 15. Juli den Stream-Launch feiern.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema