Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schöne neue Welt

News Details Reviews Trailer
Erst Syfy, dann USA Network, nun NBCU-Stream?

Junger "Solo" führt "Schöne Neue Welt"-Serie an - nur wo?

Junger "Solo" führt "Schöne Neue Welt"-Serie an - nur wo?
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von S. Spichala
"Solo"-Star Alden Ehrenreich wird die leitende Hauptrolle in der Romanadaption "Brave New World" spielen, hierzulande unter dem Titel "Schöne Neue Welt" bekannt. Fraglich ist nur, wo er zu sehen sein wird.

Eigentlich wurde Brave New World, die Serienadaption des im Original gleichnamigen berühmten SciFi-Klassikers von Aldous Huxley, mal von Syfy entwickelt. Mitte Februar hieß es, das USA Network habe nun die Serie komplett bestellt. Gerüchte machen jedoch die Runde, die Serie sei derweil für die neue NBCU-Stream-Plattform anvisiert worden, die 2020 starten soll.

Wo auch immer Brave New World landet, die Serie wird prominent angeführt von Alden Ehrenreich, Star Wars-Fans bestens bekannt als junger Han Solo in Solo - A Star Wars Story. Ehrenreichs Verpflichtung für die Big Budget-Serie könnte untermauern, dass Brave New World das Zugpferd des neuen Streamservices von NBCUniversal werden soll.

Als leitender Hauptstar in seiner ersten großen TV-Rolle wird Ehrenreich also John in Brave New World mimen, der das utopisch scheinbar perfekte und friedliche Neue London gehörig auf den Kopf stellen wird...

Als Autoren stecken David Wiener, Grant Morrison und Brian Taylor hinter Brave New World, Wiener ist auch der Showrunner.

Was John wohl zu den nahenden Stream-Battles sagen würde?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY