Brave New World

News Details Reviews Trailer Galerie
Peacock Launch-Warm-Up mit Trailern

Peacock Originals-Trailer: "Brave New World", "The Capture", "Intelligence" ...

Peacock Originals-Trailer: "Brave New World", "The Capture", "Intelligence" ...
0 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von S. Spichala
Am 15. Juli geht mit Peacock eine weitere Streamplattform online, hier ist die Adaption des Aldous Huxley-Sci-Fi-Klassikers "Brave New World" das Zugpferd. Dazu wie auch zu einigen anderen Originals hier die Trailer.
Peacock Originals-Trailer: "Brave New World", "The Capture", "Intelligence" ...

Noch ist unklar, ob Peacock auch hierzulande zugänglich sein wird, was uns mit dem neuen US-Streamanbieter erwarten würde, zeigen euch aber schon einmal die Trailer zu den Originals, also dem originalen Content der Plattform. Allem voran das Zugpferd Brave New World, die Adaption des berühmten Aldous Huxley-Sci-Fi-Klassikers:

"Brave New World" Season 1 Trailer 1

Bekanntlich trügt die "Schöne neue Welt", wie der Roman mit deutschem Titel heißt, und wie der leitende Hauptcharakter John the Savage (Alden Ehrenreich) schon bald enthüllt und damit das Weltbild der darin Lebenden über den Haufen wirft. 10 Episoden sind für die erste Staffel gebucht, dei zum US-Launch des Streamers am 15. Juli anrollen.

Trailer Verschwörungsthriller "The Capture"

London ist eine der am besten überwachten Städte der Welt. Kann dem Material, dass auf CCTV aufgenommen wird, tatsächlich geglaubt werden? Um diese Frage dreht sich die Verschwörungsthriller-Serie The Capture von Ben Chanan mit unter anderem Ron Perlman und Famke Janssen:

"The Capture" Season 1 Trailer 1

Trailer Agenten-Comedy "Intellligence"

Die Geheimdienst-Arbeitsplatz-Comedy Intelligence mit David Schwimmer dreht sich um die Government Communications Headquarters des Vereinigten Königreichs, die geekigere und bürokratischere Version des MI5 und MI6, die sich der nationalen und internationalen Cyber-Verbrechen annimmt. Als der NSA-Agent Jerry Bernstein (Schwimmer) aus den USA ankommt, um dem Team beizutreten, arbeitet er mit dem taktlosen Computeranalysten Joseph (Nick Mohammad) zusammen, um in einem Fall zu ermitteln, der droht, die Möglichkeiten, Cyber-Kriminalität zu bekämpfen, einzuschränken.

"Intelligence" Season 1 Trailer 1

Trailer "Psych 2 - Lassie Come Home"

Auch zum zweiten Psych-Film Psych 2 - Lassie Come Home ist ein Peacock-Trailer da, der TV-Film wird ebenfalls am 15. Juli dort online gehen:

"Psych 2 - Lassie Come Home" Trailer 1

Hier noch weitere Trailer zum Content, der zum Launchtermin zur Verfügung steht (die Trailer zum Kids-Programm findet ihr dort auch im YouTube-Kanal):

Quelle: Peacock
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema