Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Legend of Zelda Realserie

News Details Reviews Trailer Galerie
Mitte November wissen wir mehr

Breaking: "Zelda"-Serie von "Castlevania"-Macher im Gespräch!

Breaking: "Zelda"-Serie von "Castlevania"-Macher im Gespräch!
1 Kommentar - Di, 30.10.2018 von S. Spichala
Seit 2015 hat man nichts mehr von einer möglichen "The Legend of Zelda"-Serie gehört. Doch der jüngste "Castlevania"-Erfolg könnte nun zur Realisierung führen!
Breaking: "Zelda"-Serie von "Castlevania"-Macher im Gespräch!

Im Februar 2015 poppte das Gerücht auf, Netflix sei dabei, eine The Legend of Zelda Realserie zu entwickeln. Doch Nintendo hatte das im März 2015 bereits wieder dementiert, seit dem war es still um das Projekt. Doch nun kocht ein neues Gerücht dazu hoch: Adi Shankars Castlevania zeigt sich als Erfolg, nun soll er im Gespräch für die Realisierung der Zelda-Videospieladaption sein! Ob als Realserie oder in animierter Form ist unklar, und bisher gibt es auch keine offizielle Bestätigung des Gerüchts.

Immerhin, Adi Shankar bestätigte via Instagram, er arbeite mit einer ikonischen japanischen Videospielfirma an einer Serien-Adaption einer ihrer ikonischen Videospiel-Serien. Um welche es sich handle, wolle er am 16. November offiziell bekannt geben. Er bestätigte auch, dass sein Castlevania-Erfolg ihm diese Möglichkeit eröffnet habe. Ihr findet das Posting unten angehängt.

Bleibt für uns also nur Tee trinken und abwarten bis zum genannten Datum. Doch angesichts der Tatsache, dass Castlevania eine Animationsserie ist, scheint nun eine animierte Serienadaption von The Legend of Zelda wahrscheinlich. Zumal Nintendo seit Super Mario Bros. sich doch sehr scheut, Live-Action-Adaptionen zu genehmigen.

Adi Shankar könnte also recht busy werden, neben dann der The Legend of Zelda-Serie und Castlevania Staffel 3 soll er ja auch noch eine Assassin’s Creed-Animationsserie für Netflix entwickeln. Das hatte Shankar selbst 2017 bereits vor der Premiere von Castlevania Staffel 1 via Facebook bekannt gegeben.

Was glaubt ihr, um welche Videospieladaption könnte es sich sonst handeln? Und würdet ihr lieber eine animierte The Legend of Zelda-Serie kommen sehen oder eine Realserie?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The success of Castlevania created this opportunity.

Ein Beitrag geteilt von Adi Shankar's Bootleg Universe (@bootleguniverse) am

Quelle: The Wrap
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
30.10.2018 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte bloß keine real Adaption das geht doch immer nach hinten los vorallem wenn dann ein Schauspieler mit Zipfelmütze rumlaufen muss

Also wenn dan bitte animiert

Forum Neues Thema