AnzeigeN
AnzeigeN

The Legend of Zelda Realserie

News Details Reviews Trailer
Mitte November wissen wir mehr

Breaking: "Zelda"-Serie von "Castlevania"-Macher im Gespräch!

Breaking: "Zelda"-Serie von "Castlevania"-Macher im Gespräch!
1 Kommentar - Di, 30.10.2018 von S. Spichala
Seit 2015 hat man nichts mehr von einer möglichen "The Legend of Zelda"-Serie gehört. Doch der jüngste "Castlevania"-Erfolg könnte nun zur Realisierung führen!

Im Februar 2015 poppte das Gerücht auf, Netflix sei dabei, eine The Legend of Zelda Realserie zu entwickeln. Doch Nintendo hatte das im März 2015 bereits wieder dementiert, seit dem war es still um das Projekt. Doch nun kocht ein neues Gerücht dazu hoch: Adi Shankars Castlevania zeigt sich als Erfolg, nun soll er im Gespräch für die Realisierung der Zelda-Videospieladaption sein! Ob als Realserie oder in animierter Form ist unklar, und bisher gibt es auch keine offizielle Bestätigung des Gerüchts.

Immerhin, Adi Shankar bestätigte via Instagram, er arbeite mit einer ikonischen japanischen Videospielfirma an einer Serien-Adaption einer ihrer ikonischen Videospiel-Serien. Um welche es sich handle, wolle er am 16. November offiziell bekannt geben. Er bestätigte auch, dass sein Castlevania-Erfolg ihm diese Möglichkeit eröffnet habe. Ihr findet das Posting unten angehängt.

Bleibt für uns also nur Tee trinken und abwarten bis zum genannten Datum. Doch angesichts der Tatsache, dass Castlevania eine Animationsserie ist, scheint nun eine animierte Serienadaption von The Legend of Zelda wahrscheinlich. Zumal Nintendo seit Super Mario Bros. sich doch sehr scheut, Live-Action-Adaptionen zu genehmigen.

Adi Shankar könnte also recht busy werden, neben dann der The Legend of Zelda-Serie und Castlevania Staffel 3 soll er ja auch noch eine Assassin’s Creed-Animationsserie für Netflix entwickeln. Das hatte Shankar selbst 2017 bereits vor der Premiere von Castlevania Staffel 1 via Facebook bekannt gegeben.

Was glaubt ihr, um welche Videospieladaption könnte es sich sonst handeln? Und würdet ihr lieber eine animierte The Legend of Zelda-Serie kommen sehen oder eine Realserie?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The success of Castlevania created this opportunity.

Ein Beitrag geteilt von Adi Shankar's Bootleg Universe (@bootleguniverse) am

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
30.10.2018 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte bloß keine real Adaption das geht doch immer nach hinten los vorallem wenn dann ein Schauspieler mit Zipfelmütze rumlaufen muss

Also wenn dan bitte animiert

Forum Neues Thema
AnzeigeY