AnzeigeN
AnzeigeN

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer

Brrr... "The Huntsman & The Ice Queen" taut neuen Trailer auf!

Brrr... "The Huntsman & The Ice Queen" taut neuen Trailer auf!
2 Kommentare - Mi, 23.03.2016 von R. Lukas
Der Frühling hat offiziell begonnen, und was macht Universal Pictures? Veröffentlicht eiskalt einen Trailer zum winterlichen "The Huntsman & The Ice Queen"!

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren in rau, düster und Live-Action, ungefähr so wirkt The Huntsman & The Ice Queen auf uns. Da der Fantasyfilm viele Jahre vor Snow White and the Huntsman spielt, brauchte man Kristen Stewart nicht mehr und konnte sich voll auf Chris Hemsworths kernigen Jäger konzentrieren. Der muss nur aufpassen, dass ihn seine drei weiblichen Co-Stars nicht an die Wand spielen. Lasst euch vom neuen Trailer in frostige Stimmung versetzen!

"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 3

Lange bevor Ravenna (Charlize Theron) durch Snow Whites Klinge starb, sah sie stumm zu, wie ihre Schwester Freya (Emily Blunt) herzzerreißend hintergangen wurde und aus ihrem Königreich floh. Mit ihrer Fähigkeit, jeden Feind einfrieren zu können, lebte die junge Eiskönigin jahrzehntelang in einem fernen Winterpalast, wo sie eine Legion tödlicher Jäger aushob, darunter Eric (Hemsworth) und die Kriegerin Sara (Jessica Chastain). Ausgerechnet ihre zwei wertvollsten Kämpfer aber hatten sich über ihren Befehl hinweggesetzt, ihre Herzen für immer der Liebe zu verschließen.

Als Freya von Ravennas Tod erfährt, beschwört sie ihre restlichen Soldaten, um den magischen Spiegel heimzuholen, zu der einzigen verbliebenen Zauberin, die seine Macht noch nutzen kann. Doch Ravenna aus den goldenen Tiefen des Spiegels wiederzubeleben, erweist sich als schwerer Fehler. Nun kämpfen die Schwestern erbittert um die Vorherrschaft, und zwischen ihnen stehen Eric und Sara, die beiden verbannten Jäger, die gegen die oberste Regel ihrer Königin verstoßen haben. Sie müssen Freya helfen, ihre böse Schwester zu besiegen - oder sie wird bis in alle Ewigkeit herrschen...

The Huntsman & The Ice Queen schlägt sich am 7. April in unsere Kinos durch.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.03.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Endlich lese ich das hier:

Doch Ravenna aus den goldenen Tiefen des Spiegels wiederzubeleben, erweist sich als schwerer Fehler.

Wusste bis jetzt nie, ob das eine Fortsetzung oder Vorgeschichte ist - oder beides gemischt? Eine Fortsetzung war mir auch viel lieber.

Den ersten Teil fand ich ok. Der zweite hier, mit dem neuen, dritten Trailer sieht sehr gut aus. Wird kein Kinofilm, aber freue mich schon auf die Bluray smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
23.03.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand den Erstling sogar ziemlich gut.

Man hätte vielleicht mehr draus machen können, aber habe mich damals gut unterhalten gefühlt.

Jetzt ohne die gute Stewart und mit dem Fokus auf dem Huntsman denke ich wird er mich änlich gut unterhalten und sind wir mal ehrlich, das hier ist gnz eindeutig ein Film der Kategorie "Kopf aus", aber was anderes versucht der Film ja auch überhaupt nicht sein und somit freue ich mich drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY