AnzeigeN
AnzeigeN

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

Darabont macht "Snow White and the Huntsman 2" - ohne Snow White

Darabont macht "Snow White and the Huntsman 2" - ohne Snow White
8 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
"Snow White and the Huntsman 2" ist bei der Regisseursuche fündig geworden, Kristen Stewart muss aber vielleicht ganz draußen bleiben.

Universal Pictures kommt mit Snow White and the Huntsman 2 einen wichtigen Schritt voran. Anfang des Monats berichteten wir von drei Top-Kandidaten für die Regie: Andres Muschietti (Mama), Gavin O'Connor (Warrior) und The Walking Dead-Serienerfinder Frank Darabont (Die Verurteilten). Letzterer macht jetzt wohl das Rennen. Die Verhandlungen haben begonnen und so, wie es aussieht, dürften sie auch ein für beide Seiten gutes Ende nehmen.

Noch nicht ganz klar ist dagegen, was Snow White and the Huntsman 2 sein soll. Manche Quellen wie The Wrap schreiben weiterhin von einer Fortsetzung, andere wie der Hollywood Reporter von einem Spin-off namens The Huntsman. Gemeint ist aber ein und derselbe Film, und in einer Sache sind sich alle einig: Jäger Chris Hemsworth steigt zum alleinigen Hauptdarsteller auf, während Kristen Stewart und damit auch Snow White komplett rausfliegen sollen.

Weil die Drehbucharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, ist hier zwar noch nicht das letzte Wort gesprochen, mehr als ein Cameo-Auftritt soll für Stewart aber nicht drin sein. Charlize Theron wiederum, die Bösewichtin des ersten Snow White and the Huntsman, kehrt zurück, meldet der Hollywood Reporter. Bis 2016 will Universal Snow White and the Huntsman 2 - oder nur The Huntsman, je nachdem - auf jeden Fall an den Start bringen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.06.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@jerichocane:

Erste gute Nachricht ist, das unser ansehnliches Äffchen Bernd nicht mehr mitspielt.
Ja, ich meine Kristen Stewart, sie ist knuffig wie ein Affe, recht nett anzusehen und kann schauspielern wie Bernd das Brot.
:-D

Spaß muss sein. Der Spruch ist echt funny. Habe von Herzen gelacht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Kann ja nur besser werden. Der erste Teil war zwar visuell ansehnlich aber es gab keine gute Story, welches es zusammenhalten und wirkte somit recht langweilig, obwohl mir Charlize als böse Hexe gut gefiel.

Erste gute Nachricht ist, das unser ansehnliches Äffchen Bernd nicht mehr mitspielt.
Ja, ich meine Kristen Stewart, sie ist knuffig wie ein Affe, recht nett anzusehen und kann schauspielern wie Bernd das Brot.
:-D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.06.2014 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich fand Teil 1 so grausam schlecht.
Erstmal konnte ich Kristin Stewart zu keiner Sekunde das Schneewittchen äääh Snowwhite (klingt ja viel cooler) abnehmen.
Und dann teilweise die total sinnlose Aneinanderreihung von Szenen.
Die Krönung war die völlig sinnlos, einfach aus Prinzessin Mononoke geklaute Szene mit dem Hirsch/Hüter des Waldes. Da dachte ich mir echt, der Autor oder Regisseur, hatte wohl keine Idee mehr, mit was er den Film füllen soll.
Ganz übles Machwerk.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2014 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Der erste gefiel mir auch sehr gut, auch wenn Schneewittchen vielleicht die schlechteste Besetzung hat die es je gab mit Kristen Stewart. Gut Stewart ist kein Affe und sicherlich ein hübsches Mädchen. Ihr Schauspiel und ihr Aussehen sind jedoch Meilen davon entfernt, was ich mir unter "schönsten im ganzen Land vorstelle"
Wie der Film ohne Schneewittchen aber mit dem Huntsman und der bösen Königin aussehen soll? Hört sich für mich nach einer Vorgeschichte an...Bin der Meinung man sollte dies einfach sein lassen ;)
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wow, das ist ja mal genial! Ein Schneewitchen Film ohne Schneewitchen, das ist wirklich einfallsreichsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ersten teil hatte ehrlich gesagt gut angefangt... bist der film sich selber versaut hat am enden.

mal sehen wie der teil 2 wird ...
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
27.06.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nachdem mir Teil 1 ziemlich gut gefallen hat, freu ich mich auch auf Teil 2.
Ich würde auch ein Prequel begrüßen, da die kurz angeschnittene Vorgeschichte der Charaktere doch ziemlich interessant klang...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.06.2014 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Frank Darabount(The Green Mile) ist ein klasse Filmemacher. Wenn der Deal klappen sollte, würde ich hellhörig werden. Denn Snow-White gefiel mir null und nichtig... Wenn das nun The Huntsman wird, behalte ich das Fantasy-Dings im Auge.
Forum Neues Thema
AnzeigeN