Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Bruce Willis in "G.I. Joe 2 - Retaliation"?

Bruce Willis in "G.I. Joe 2 - Retaliation"?
8 Kommentare - Mi, 10.08.2011 von Moviejones
Offenbar stehen die Chancen richtig gut, dass Haudegen Bruce Willis in der Fortsetzung von "G.I. Joe" dabei sein wird.

Da scheint wohl jemand ganz fest die Daumen gedrückt zu haben. Bruce Willis, der für G.I. Joe - Retaliation mit einer der Wunschkandidaten ist, scheint tatsächlich in fruchtbaren Verhandlungen zu stehen, was seine Teilnahme angeht. Bei seiner Rolle soll es sich um General Joe Colton, handeln, den Ur-Joe, der das Team überhaupt erst mit formte.

Falls Willis unterschreibt, wird er an der Seite von Dwayne Johnson (Roadblock), Ray Stevenson (Firefly), RZA (Blind Master), Adrianne Palicki (Lady Jaye) und den Rückkehrern Channing Tatum (Duke), Ray Park (Snake Eyes) und Byung Hun-lee (Storm Shadow) spielen. Gerade mit Johnson kein schlechter Ausblick auf den Film.

Der Drehstart von G.I. Joe 2 beginnt noch diesen August in New Orleans und entsteht unter der Regie von Jon M. Chu. Viele Hoffnungen ruhen auf dem Regisseur, den ersten Teil zu toppen - und das dürfte in den Augen vieler Fans nicht schwerfallen.

Quelle: Slasfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Coole News.
Wär super, wenns stimmt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.08.2011 16:15 Uhr | Editiert am 11.08.2011 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
The Rock und oder ganz sicher Bruce Willis haben Ansprüche an ein Drehbuch und an die Art und Weise wie ein Film wird. Ich denke, wir können hier schon fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Film Qualitativ besser wird wie Teil 1. Wobei Teil 1 mich positiv überrascht hat (hatte was grottenschlechtes erwartet).
 
Ich freu mich in der Tat auf Teil 2 :-)
Avatar
Devilsoul : : D?mon
11.08.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke mit Bruce Willis in G.I. Joe kann nicht mehr viel schief gehen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.08.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hoffe, dass das klappt, das wäre dann genau so ein gutes Duo wie Johnson in Fast Five mit Diesel. Wenn jetzt noch Brendan Fraser wieder in einer Nebenrolle zu sehen ist wäre das perfekt smile Er war der einzige, den ich in Teil, von dem ich mir deutlich mehr erhofft hatte, wirklich kannte. Teil 2 verspricht ja jetzt wirklich was zu werden.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.08.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das hört sich ja immer interessanter an. Drück die Daumen, dass es so hinhaut!
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.08.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wäre auf alle Fälle eine Aufwertung und ich finde es eine gute Idee, wäre wirklich wünschenswert!
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
10.08.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Stallone-Fan: Ganz deiner Meinung! :o)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
10.08.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Johnson und Willis wäre echt cool!
Forum Neues Thema
AnzeigeY