Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer Women

News Details Reviews Trailer
Killer Women

"Buffy"-Star Marc Blucas ergattert männliche Hauptrolle in "Killer Women"

"Buffy"-Star Marc Blucas ergattert männliche Hauptrolle in "Killer Women"
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von S. Spichala
Neben Tricia Helfer stieß derweil noch "Buffy"-Darsteller Marc Blucas für die männliche Hauptrolle beim Pilot für ABCs "Killer Women" hinzu, "Parenthood"s Lawrence Trilling führt Regie.

So langsam füllt sich der Cast von ABCs kommender Texas Ranger-Serie Killer Women, der US-Adaption des argentinischen Originals namens Mujeres Asesinas. Für den Pilotfilm ist nun neben Battlestar Galacticas Tricia Helfer als attraktiv-kämpferische Texas Ranger-Lady noch Buffy-Star Marc Blucas (Knight and Day) in der männlichen Hauptrolle mit an Bord, für die Regie wurde Lawrence Trilling (Parenthood) angeheuert, das Drehbuch schreibt Hannah Shakespeare (The Raven).

In Killer Women dreht sich alles um die attraktive, aber auch knalllharte Molly Parker (Tricia Helfer), die sich in einem ansonsten von Männern dominierten Texas Ranger-Team recht mühelos behauptet. Denn die Badass-Lady wartet mit einem Gender-Diplom, aber auch einer Miss Texas-Krone auf und trifft mit der Waffe tödlich genau ins Ziel.

Marc Blucas spielt DEA-Ermittler Dan, der immer noch verliebt in die geschiedene Molly ist. Beruflich-private Verwicklungen sind also vorprogrammiert...

Modern Family's Sofia Vergara und Martin Campbell sind die Execitive Producer, ein Startdatum für Killer Women ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY