Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Bully Herbig mit eigener Sitcom - "Under the Dome" zeitnah bei ProSieben?

Bully Herbig mit eigener Sitcom - "Under the Dome" zeitnah bei ProSieben?
3 Kommentare - Do, 27.06.2013 von R. Lukas
ProSieben hat viel vor: Michael "Bully" Herbig bekommt eine Sitcom im US-Stil, zudem steht die King-Mysteryserie "Under the Dome" in den Startlöchern.

Wie es aussieht, kommt bei ProSieben demnächst einiges auf uns zu. Geschäftsführer Wolfgang Link gab nun einen Einblick ins Programm 2013/2014, und der eine oder andere Kracher ist auf jeden Fall dabei. Aus aktuellem Anlass ganz besonders spannend: Die in den USA gerade so furious gestartete CBS-Mysteryserie Under the Dome, bei der Steven Spielberg und vor allem Originalautor Stephen King ihre Finger im Spiel haben, könnte schon in Kürze auch bei uns zu sehen sein. Geplant ist wohl, sie als Event-Programmierung am Mittwochabend zu zeigen - und zwar noch diesen Sommer, möglichst zeitnah zur US-Ausstrahlung.

Außerdem ist das TV-Comeback von Michael "Bully" Herbig (Der Schuh des Manitu) perfekt. Etliche Jahre nach seiner Bullyparade und Bully & Rick hat er wieder ein neues, etwas anderes Format am Start. ProSieben spendiert ihm eine eigene Sitcom, die nach dem Vorbild von US-Serien wie How I Met Your Mother oder Big Bang Theory - zwei der absoluten Quotenhits des Privatsenders - konzipiert sein und vor Live-Publikum aufgezeichnet werden soll. Dadurch hofft man sich auch vom Kölner Konkurrenten RTL abgrenzen zu können. Die Story bringt Link so auf den Punkt: "Bully spielt Bully." Erste Testdrehs sind wohl schon abgeschlossen, im Winter soll die "richtige" Produktion anlaufen.

 Was denkt ihr, hat Bully das Zeug zum Sitcom-Star oder ist er im Filmbereich besser aufgehoben?


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.06.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Eastwood

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.

Es scheint das Clint Eastwood schneller schiesst als Jack Burton!!




..and THATS what Jack Burton has to say at this Time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.06.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
War zu Bully Paraden Zeit ein riesen Fan von ihm.
Aber in den letzten Jahren wurde er zunehmst arrogant und damit unsympathisch. Kann mit dem nichts mehr anfangen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich sehne auf jeden Fall weitere Bully-Film-Parodien à la Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff Surprise herbei. Sehr lustige Komödien, von denen ich gerne mehr sehen würde.
Apropos: Wann kommt eigentlich Triple WixXx von und mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka auf die Leinwand? Ebenfalls ein Film, auf den ich schon seit Jahren warte...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY