Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Bunt wie nie: Die neuen "The Expendables 3"-Charakterposter (Update)

Bunt wie nie: Die neuen "The Expendables 3"-Charakterposter (Update)
14 Kommentare - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Tarnfarben adé, so knallig und gewagt wie bei der neuen Posterreihe zu "The Expendables 3" hat man Sylvester Stallones Truppe noch nicht gesehen.

Update: Ob ihr den quietschebunten Stil mögt oder nicht, derweil sind alle neuen The Expendables 3-Charakterposter eingetroffen! Ihr findet die 16 Poster nun unten alle in der Galerie.

++++++++

Da haben die Posterdesigner für The Expendables 3 aber mal (zu?) tief in den Farbtopf gegriffen... Auf den neuesten Charakterplakaten - extra für die Comic-Con designt - geben sich die grimmigen Kämpfer nicht nur auffallend locker, sondern auch knallbunt. Muss man nicht mögen, ist aber definitiv mal was anderes. Noch sind nur ein paar der Plakate in passender Auflösung zu finden, die restlichen ergänzen wir nach und nach, sobald sie eintrudeln. Wer nicht so lange warten will, kann sie in der Quelle schon alle begutachten.

In The Expendables 3 bekommen es Barney Ross (Stallone) und seine Söldnertruppe mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, der die Expendables vor Jahren mitbegründet hat. Als er zum skrupellosen Waffenhändler wurde, sah sich Barney gezwungen, ihn unschädlich zu machen - dachte er zumindest. Doch Stonebanks hat überlebt und nun das Ziel, die Expendables auszuschalten. Daraufhin beschließt Barney, altes Blut mit neuem zu bekämpfen, und rekrutiert eine jüngere, schnellere und technikorientierte Generation von Expendables, um seine bisher persönlichste Schlacht zu schlagen.

The Expendables 3 marschiert am 21. August in die Kinos ein, dann höchstwahrscheinlich ohne Papageien-Look.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.07.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Eijeijeijei sieht das... ähm... bunt aus.^^ Also auch nach den restlichen Postern die ja zum Glück nur für die Comic Con sind wirkt das ganze auf mich immer noch nicht Filmartgerecht. Ja auch ein Film will artgerecht gehalten werden, sei es im Kino Archiv oder in der Blu Ray Sammlung.^^

Aber mit dem bunten Power Rangers look kann das nicht mehr treffend genug beschrieben werden. Irgendwie kommen beim Anblick vom bunten Jason Statham Erinnungen hoch von der alten M.A.S.K. Cartoon Serie, die bei mir übrigens als komplette DVD Sammlung zuhause steht.^^

https://www.youtube.com/watch?v=vltPKoaNx8I

Der Eindruck geht sogar noch nen Schritt weiter in die Abstraktheit. Die Poster wirken irgendwie wie ein Crossover zwischen M.A.S.K., G.I. Joe und My little Pony! Oder es liegt daran das die mich fast Farbenblind machen.^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.07.2014 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia:

Super, vielen Dank! Lese gerne (so tolle und reichhaltige) Hintergrundinfos.

smile
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
23.07.2014 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
hm.naja...

pg 13 look halt laughing
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
22.07.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich bin da auch etwas irritiert. Vor allem weil sie praktisch alle so "freundlich lächeln" … Meine Güte, das ist ein Action-Film und kein Comedy-Streifen!
Avatar
Leia : : Prinzessin
22.07.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Also ich find die Bilder extrem geil, vor allem im Bezug auf die Comic Con!
Klar sind die Bilder extrem bunt, aber sie sind nicht willkürlich bunt, sondern verfolgen spannenden grafischen Regeln und bedienen wunderbar den Pop-Art-Stil, der die Comic-Welt sehr beeinflusst hat. Die Expendables sind zwar knallharte, schießwütige Kerle, aber das Ganze ist dennoch ein riesengroßer Fun-Movie, trivialer gehts schon gar nicht mehr laughing Ich finde, von der Thematik her passt das stilistisch tatsächlich wunderbar in die Comicwelt. Wenn ich da Beispielsweise an mein geliebtes Tankgirl denke, die ist auch knallbunt, aber sicher kein Kinderplüschtierchen.
Und als Grafiker-Geek muss ich mal die Farbkombinationen anherzeln! laughing Ich liebe es, wenn Kontraste mit reinen Farben erschaffen werden, wie es hier der Fall ist! Cyan - Rot, Magenta - Grün, etc... das haben sie hier in diesen Plakaten schon ziemlich geil umgesetzt, wie sich die einzelnen Stoffe und Gegenstände rein durch die Farben abheben. Ich liebe dieses "Reduzierte". Das nimmt dem Ganzen die Plastizität und unterstreicht das plakative und comichafte. Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe?! ;)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Haben sie da jetzt Wasserpistolen oder richtige Waffen in den Händen?
Ich bin mr da bei den ganzen Farben nicht so sicher laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
22.07.2014 15:01 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Die vorherigen Bilder fand ich besser, mir gefällt der bunte Spaß auch nicht so gut. Schwarzweiß mit rot wäre da im Comicstyle schick gewesen und hätte auch zur Comic-Con gepasst. Stimme da entsprechenden vorherigen Kommentaren zu.

Die Ü-Eisache ist gut laughing Dann will ich statt Panzer aber auch Sly auf einem Einhorn als Figur laughing Und Statham wirft dann mit Schmetterlingen und die Tattooos dann bitte mit Glanzbildchen-Motiven als Einmal-Tattoo bitte schön ;) Wenn sie dann noch in der Sonne glitzern - - - perfeeekt! laughing
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Kaishaku-Nin:

Muhahahaaa...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.07.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ne ne ihr liegt alle falsch! Das ist das neue Design dass für die PG13-Strategie angepasst wurden. Die Kinder mögen eben bunte Sachen. Demnächst folgen die rosa Poster und die süßen Actionfigürchen in jedem 7ten Mädchen Ü-Ei.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2014 11:00 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Hanjockel: Tatsache. Deine Idee mit dem Blutrot wäre aber auch Sahne gewesen. Hätte sehr gut funktioniert!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Chewbacca

Echt jetzt? Nur für die Comic Con? Gott sei Dank, dachte schon für allgemein. Aber trotzdem wäre es selbst für die Comic Con cooler gekommen wären die Poster statt in Pseudo Knallbunt einfach nur schwarz weiß gehalten. Das Bunte bringt den Nebeneffekt von "zu harmlos" und "zu freundlich". Die Praxis in den Vorgänger Filmen kennt nur eine Farbe und die lautet "literweise rot".^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2014 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Naja, der News-text verschweigt die simple Tatsache, dass das eine Special-Edition Poster Serie für die diesjährige Comic-Con ist.
Und dafür finde ich es äußerst gelungen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:51 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ähm... naja... was soll man zu diesen bunten Postern groß sagen? Außer das man kurz davor ist Augenkrebs vom Power Rangers Look zu bekommen.^^

Naja ok, alles egal (*das blanke Entsetzen erstmal runterschluck*) solange der Uncut in Deutschland kommt!^^

PS:
TiiN spricht mir aus der Seele!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Totaler Quatsch. Ich hoffe der Film bleibt sich treu.


Forum Neues Thema
AnzeigeY