Anzeige
Anzeige
Anzeige

Californication

News Details Reviews Trailer
Californication

"Californication" ist zurück: Deutschlandstart der 5. Staffel

"Californication" ist zurück: Deutschlandstart der 5. Staffel
0 Kommentare - Mi, 23.01.2013 von R. Lukas
Morgen startet bei AXN die fünfte "Californication"-Staffel endlich auch in deutschsprachiger Erstausstrahlung.

Lange mussten wir warten, morgen ist die Durststrecke dann aber endlich zu Ende. Über ein Jahr nach dem US-Start kommt die fünfte Staffel der schwarzhumorigen Dramedy-Serie Californication schließlich doch noch zu uns. AXN zeigt die neuen Folgen immer donnerstags ab 20:15 Uhr und immer im Doppelpack.

Die Handlung beginnt fast drei Jahre nach Staffel vier. Hank (David Duchovny) lebt mittlerweile in New York, doch kurz nachdem er seinen neuen Roman "Californication" auf den Markt gebracht hat, kommt es zur unschönen Trennung von Freundin Carrie (Natalie Zea). Niedergeschlagen nimmt er Charlies (Evan Handler) Einladung, nach Los Angeles zurückzukehren, um mit Hip-Hopper Samurai Apocalypse (RZA) einen potenziellen Kunden zu treffen, an. In L.A. hat sich allerdings einiges verändert: Karen (Natascha McElhone) ist inzwischen mit Professor Bates (Jason Beghe) verheiratet, Tochter Becca (Madeleine Martin) geht aufs College und hat einen Freund und auch Marcy (Pamela Adlon), Charlies Ex, ist wieder unter der Haube.

Übrigens: Ab dem 7. Februar läuft auf RTL II die vierte Californication-Staffel als Free-TV-Premiere, zwar spätnachts und mit mehreren Episoden am Stück, aber immerhin. Auf Staffel fünf könnt ihr euch schon mal mit diesem Trailer einstimmen:

Quelle: AXN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY