Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Captain Kirk mit guten Chancen?

"Captain America": Captain Kirk mit guten Chancen?
6 Kommentare - Mi, 17.02.2010 von Moviejones
Captain Kirk-Darsteller Chris Pine soll die besten Aussichten auf die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Captain America" haben.

Bis zur offiziellen Bekanntgabe, wer am Ende nun die begehrte Hauptrolle in der MARVEL-Comicverfilmung Captain America spielt, ist es nicht mehr weit hin. Bis dahin müssen wir uns aber mit immer neuen Gerüchten rumschlagen. Eines besagt nun, dass Chris Pine, seit 2009 als Captain Kirk bekannt, einer der Favoriten für die begehrte Superheldenrolle sei, was auch relativ sinnig erscheint.

Was dafür spricht sind, folgende Faktoren: Pine hat seit Star Trek eine ziemlich enge Bindung zu Paramount. So ist er auch der Hauptdarsteller in Paramounts nächstem Jack Ryan-Film. Dabei ist er seit 2009 kein gänzlich Unbekannter mehr, aber gleichzeitig noch "unverbraucht" genug, um mit seinem Namen nicht die Rolle selbst zu überschatten, ganz zu schweigen von dem moderaten Gehalt. Auch sein Alter, die Statur und körperliche Verfassung sprechen für ihn.

Ob Pine die Rolle aber wirklich bekommt und in der engeren Wahl steht, werden wir leider erst in den kommenden Wochen oder Monaten erfahren. Spätestens bis Mitte des Jahres wissen wir es, denn dann beginnen die Dreharbeiten und nächstes Jahr startet Captain America im Kino. Wir könnten uns jedenfalls mit der Wahl anfreunden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.02.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das wäre doch mal ein Zufall wink
Ich find Chris Pine auch gut. Habe Star Trek mit ihm sehr genossen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.02.2010 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Doch! Pine könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
Aber ... wenn es tatsächlich Pine wird, dann ist ja Captain America der Sohn von Thor (Chris Hemsworth "George Kirk")
wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.02.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich bin damals auf völlig unvoreingenommen und ohne Star Trek Vorkenntnisse in den Film gegangen und fand Chris Pine in der Rolle wirklich gut. Er kommt mir nur etwas klein und schmächtig vor.

- CINEAST -

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde er ist ein klasse Schauspieler,steht ihm vielleicht ganz gut,mal so ne Rolle als "Superheld".
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
17.02.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das denke ich auch!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte auch nichts dagegen. Ich glaube die Rolle könnte ganz gut zu ihm passen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN