Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America" mit "Avengers"-Trailer im Gepäck

"Captain America" mit "Avengers"-Trailer im Gepäck
19 Kommentare - Mo, 18.07.2011 von Moviejones
Auch bei "Captain America" lohnt es sich, bis zum Ende des Abspanns sitzen zu bleiben.

So viele MARVEL-Filme in den letzten Jahren und alle hatten etwas gemein: Eine Szene nach dem Abspann deutete auf zukünftige Filme und Ereignisse hin. So trafen wir in Der unglaubliche Hulk auf Robert Downey Jr. als Tony Stark, in Iron Man 2 sahen wir die ersten Vorzeichen von Thors Ankunft und in Thor gab es einen Ausblick auf das, was uns in The Avengers erwartet.

Auch der diese Woche in den USA startende Captain America - The First Avenger macht da keine Ausnahme. Doch etwas ist hier doch anders - aber Vorsicht, akute Spoilergefahr!

So wurde vor einiger Zeit eine Szene mit Chris Evans (Captain America) und Samuel L. Jackson (Nick Fury) gedreht. Da Captain America - The First Avenger in der Vergangenheit spielt, deutete vieles auf die Szene nach dem Abspann hin. Doch wie zu hören ist, ist dies nicht der Fall, denn Fury und Captain America treffen noch gegen Ende des regulären Films aufeinander. Nach dem Abspann folgt dann typisch für MARVEL eine Überraschung - und das ist der Trailer für The Avengers!

Viel erhoffen sollten sich die Fans aber noch nicht. Der Trailer ist mehr ein Zusammenschnitt unzähliger schnell geschnittener Szenen. Man sieht, wie Captain America auf einen Sandsack einschlägt bis der kaputt geht. Nick Fury teilt ihm dann mit: "Wenn du Probleme hast zu schlafen, dann habe ich eine Mission für dich." Danach sieht man schnelle Szenen aller Avengers, bis auf Hulk, und Nick Fury sagt allen, es gäbe für sie einen Auftrag. Es folgen alle Superhelden noch einmal einzeln und zum Schluss wirft Thor seinen Hammer. Hulk sieht man nicht in dem Trailer, doch Mark Ruffalo wird kurz eingeblendet.

The Avengers kommt Mitte 2012 in die Kinos, Captain America startet am 18. August.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
25.07.2011 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gut zu wissen. Bin so gespannt.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
23.07.2011 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Was sagtest du grade, du hast zu oft Teaser gesagt
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.07.2011 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Leute, was soll der Murks? Man geht in einen Film geht man, weil man den Film sehen will! Und um den Teaser zu sehen bleibt man halt einige Minuten länger...Und nicht: "Ich will den Teaser sehen und bleibe deshalb einige Stunden länger"...Ich würde sage, dass das ein Fail wäre! Außerdem wird der Teaser im Netz erscheinen sobald der Film draußen ist! Da muss man doch nicht so einen Aufstand wegen eines blöden Teasers machen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
19.07.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
patros1801

weil ich dachte es gäbe hier einen trailer, aber dazu muss ich nichts mehr schreiben! hätte wohl den text sofort druchlesen müssen und nicht sofort los texten! das war halt dumm;)

auf dem laufenden will ich auch seinsmile
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
18.07.2011 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
@Stallone-Fan: Wenn du sowieso doof findest, was Marvel macht und scheinbar kein Interesse an kommenden Filmen hast, warum liest du dann überhaupt die News dazu? Das ist doof.

Zur Nachricht:
Sehr schön. Marvel bleibt bei den Easter Eggs. Da werd ich bei Cap wohl wie gewohnt den Abspann mit ansehen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
18.07.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Je mehr Infos ich zum Captain America bekommen, desto größer wird meine Lust, mir den Film doch im Kino anzuschauen.
 
Die Aussage, dass nach dem Film noch der Avengers-Trailer kommt ist zwar bei Marvel nicht wirklich überraschend, finde ich aber trotzdem hilfreich (bleibe sonst meistens bis zum Schluss sitzen in der Hoffnung "da kommt noch was").
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
18.07.2011 16:57 Uhr | Editiert am 18.07.2011 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also WO is denn nun der Trailer :-)
 
Also der MJ Text lässt eigentlich keinen Spielraum offen und man sollte relativ schnell informiert sein, dass der Trailer nach dem Film kommt. Daher versteh ich hier ein paar Aussagen nicht - egal. Petra82 hat das ja geklärt :-)
 
@ Stallone-Fan
 
Diese News ist alles andere wie unnütz! Wenn mir MJ hier mitteilt, das es (für jemand der will) rentiert, bis nach dem Abspann, der ja mehrere Minuten dauert, zu warten um dann einen Trailer zu geniessen..  Dann ist dies alles andere wie unnütz..
 
Wobei ich bemerken muss, dass deine Mitteilungen hier in zu diesem Thema eigentlich unnütz sind :-) -  du verstehst?
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.07.2011 16:44 Uhr | Editiert am 18.07.2011 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
doof ist das was Marvel macht!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.07.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Stallone-Fan: Weil Captain America = Avengers = Marvel ist? Und manche Fans ganz gern über Easter Eggs etc. informiert werden wollen?

Aber du hast schon recht, muss nicht jeden interessieren. Doofheit hinterher jedoch erklären zu wollen, ist einfach nur doof.

@CINEAST: Gern wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.07.2011 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was sind das für unnütze News, wieso soll ich in Captain America gehn um den Trailer von The Avengers zu schauen?? Sowas brauch ich mir nicht mal durchzulesen so schwachsinnig ist das!

Ja, stimmt ich hätte mir den Text durchlesen müssen!! Hab ich jetzt gemacht und festgestellt das es pure Zeitverschwendung war;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.07.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
allerdings lohnt sich gründliches lesen. im text steht nirgens, dass der trailer bereits erschienen sei, nur dass er am ende von captain america läuft. das wars schon.

da ich höchstwahrscheinlich in captain america gehe, kann ich auch bis zum ende des abspanns sitzen bleiben, wenn da schon ein trailer wartet.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.07.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Petra82

Danke das du das übernommen hast. ;) Bei uns stürmt das hier draußen schon so, jetzt geht das auch noch aufs ,Netz über... ;)

- CINEAST -

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.07.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Stallone-Fan: HIER IST KEIN TRAILER!

CINEAST hat absolut recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der Teaser folgt doch erst im Kino! Lest ihr keine Texte?! &-|

Man man man, Kopf einschalten, lesen, verstehen. Wie hat es Dieter Nuhr so schön gesagt? Wenn man keine Ahnung hat... ne?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.07.2011 14:53 Uhr | Editiert am 18.07.2011 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wieso soll er zickig sein, er wurde von cineast dumm angemacht!

Zum Trailer kann ich nichts sagen, geht bei mir nicht;(
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.07.2011 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hä, was geht denn hier ab?? Axeman, da gibt es einige Hinweise:

Im Teaser ganz oben:
Auch bei "Captain America" lohnt es sich, bis zum Ende des Abspanns sitzen zu bleiben.

Im Text:
Nach dem Abspann folgt dann typisch für MARVEL eine Überraschung - und das ist der Trailer für The Avengers!

Wo bitte nimmst du die Überzeugung her, der Teaser müsste hier im Text stehen?

Kein Grund so zickig zu werden...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY