Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Carla Gugino über ihre heiße "New Girl"-Gastrolle

Carla Gugino über ihre heiße "New Girl"-Gastrolle
0 Kommentare - Mi, 14.11.2012 von R. Lukas
In drei Episoden der zweiten "New Girl"-Staffel heizt Gaststar Carla Gugino dem armen Schmidt kräftig ein.

Auf den selbsternannten Womanizer Schmidt (Max Greenfield) kommt in der zweiten Staffel der Sitcom New Girl einiges zu, namentlich Carla Gugino (Sucker Punch) als seine dominante neue Chefin Emma. Die wirkt zunächst ganz harmlos, entpuppt sich dann aber als sexbesessener Freak à la "Fifty Shades of Grey" und verdreht ihm fast buchstäblich den Kopf. In Anlehnung an den SM-Roman verpflichtet sie ihn sogar vertraglich dazu, mit ihr in die Kiste zu springen.

Dabei habe sie die literarische "Vorlage" bisher noch gar nicht gelesen, gestand Gugino jetzt. Sie wisse aber natürlich, worum es geht. In der Serie werde man das Thema jedoch deutlich komödiantischer angehen und nicht zu ernst nehmen - was offenbar nicht heißt, dass sie nicht mit vollem Einsatz bei der Sache ist, denn New Girl-Drehpartner Greenfield soll gleich bei der ersten gemeinsamen Szene (siehe unten) ziemlich von den Socken gewesen sein, wie sehr sie sich ins Zeug legt.

Der bizarre Sexvertrag, den Emma ihm aufdrängt, sei für Schmidt furchteinflößend und aufregend zugleich. Er freue sich schon auf die beste Lehrstunde seines Lebens - ehe ihm und den Fernsehzuschauern klar werde, dass Emma völlig durchgeknallt ist. Allerdings wollte Gugino nicht verraten, ob sie in dem, was sie tut, tatsächlich so gut ist, wie sie behauptet. Ihr Gastauftritt beschränkt sich zwar vorerst nur auf drei Episoden, es soll aber nicht ausgeschlossen sein, dass wir Emma später noch einmal wiedersehen.

Bei uns läuft momentan noch die zweite Hälfte der ersten New Girl-Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Pro7.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY