AnzeigeN
AnzeigeN

What We Do in the Shadows

News Details Reviews Trailer
"The Good Fight"-Autoren arbeiten dran

CBS bestellt "Akte X"-ähnlichen Piloten, "What We Do in the Shadows" teast Start

CBS bestellt "Akte X"-ähnlichen Piloten, "What We Do in the Shadows" teast Start
1 Kommentar - Do, 10.01.2019 von N. Sälzle
CBS hat es auf eine neue übernatürliche Serie abgesehen, die aus der Feder der "The Good Fight"-Schöpfer stammt. "What We Do in the Shadows" erhält einen Teaser mit Starttermin.

Erinnert an Akte X? Gut möglich. CBS hat den Piloten eines übernatürlichen Dramas in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt: Ein Team, das außergewöhnlichen Begebenheiten nachgeht.

Kreativ werden dürfen die The Good Fight-Schöpfer Robert und Michelle King. Sie liefern das Drehbuch für den Sender, der an dem Projekt offenbar schon einen Narren gefressen hat. Denn bereits jetzt wird die als Evil getitelte Serie als einer der Favoriten in der Entwicklung für die kommende TV-Saison gehandelt.

Untersucht werden die übernatürlichen Ereignisse in Evil von einer skeptischen klinischen Psychologin, einem Priester in Ausbildung und einem Angestellten. Sie werden dabei mit Wundern, Besessenheit durch Dämonen und anderen außergewöhnlichen Begebenheiten konfrontiert.

Starttermin für "What We Do in the Shadows"

Die Serienadaption des Kino-Erfolges 5 Zimmer Küche Sarg von 2014 hat ihren Starttermin erhalten. Der Sender FX hat einen kurzen Teaser ausgeliefert, der von einem Start im März kündet.

Insgesamt 10 Episoden wurden zunächst bestellt, in denen eine Gruppe von Vampiren ihrem Alltag allerdings statt wie im Original im zeitgenössischen Wellington in Neuseeland für die USA passend in New York nachgeht. Während sie dem alltäglichen Treiben folgen, stehen sie auch vor der Aufgabe, einen von ihnen verwandelten Neu-Vampir in ihrer Mitte willkommen zu heißen.

Erfahre mehr: #Adaption, #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.01.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich glaube, What We Do in the Shadows könnte als Serie besser funktionieren. Den Film fand ich eigentlich nur okaaaay. Hatte ein bisschen zu wenig Spannungskurve, um die komplette Laufzeit zu füllen.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY