Anzeige
Anzeige
Anzeige

What We Do in the Shadows

News Details Reviews Trailer
Mark Hamill als Blutsauger

Luke Skywalker wird zum Vampir: Erste "What We Do in the Shadows"-Promo (Update)

Luke Skywalker wird zum Vampir: Erste "What We Do in the Shadows"-Promo (Update)
0 Kommentare - Mo, 11.05.2020 von N. Sälzle
Mark Hamill wird in "What We Do in the Shadows" zum Vampir und jetzt gibt es auch erste bewegte Eindrücke von seinem Gastauftritt!

++ Update vom 10.05.2020: Nach dem Foto teilte Mark Hamill nun selbst die ersten bewegten Eindrücke zu seinem Vampir-Auftritt in What We Do in the Shadows Staffel 2 via Twitter, hier ist die Promo für euch:

Ziemlich witzig ist auch die Antwort des Twitter-Accounts der Serie an Hamill auf die Promo: "Welcome to the dark side" - die Star Wars-Anspielung müssen wir sicher nicht erklären - und eine gewisse Imperator-Referenz scheint auch gleich mit drin zu stecken, zumindest erinnert das blasse Gesicht unter der Kapuze in der Promo bestimmt nicht grundlos an ihn... ;-)

++ News vom 05.05.2020: Es wurde ja schon vor wenigen Wochen angekündigt. Jetzt ist es soweit. Den gestrigen Star Wars-Tag nahm FX zum Anlass, das erste Foto von Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill als Vampir in What We Do in the Shadows Staffel 2 zu veröffentlichen.

Die Episode mit dem Titel "On the Run" wird am 13. Mai beim US-Sender ausgestrahlt und wird Laszlo (Matt Berry) mit einem auf Rache sinnenden alten Bekannten konfrontieren. Daraufhin flieht Laszlo von zuhause und versteckt sich.

Wie Executive Producer Paul Simms gegenüber Entertainment Weekly erklärte, hätte Mark Hamill sowohl auf den Film als auch auf die erste Staffel von What We Do in the Shadows positiv reagiert und nette Dinge über beides gesagt. Man konnte sich daher sicher sein, dass er verstehe, was es mit dieser Serie auf sich habe. Zudem sei er für den Part, den man ihm zugesprochen habe, aufgrund seiner Präsenz perfekt gewesen, um einen alten Vampir zu spielen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY