Anzeige
Anzeige
Anzeige

What We Do in the Shadows

News Details Reviews Trailer
FX gibt Waititi-Projekt Startfreigabe

Trailer & Starttermin für "What We Do in the Shadows"

Trailer & Starttermin für "What We Do in the Shadows"
1 Kommentar - Di, 05.02.2019 von N. Sälzle
Mit einem Trailer zur Vampir-Comedy "What We Do in the Shadows" unter anderem von und mit Taika Waititi überraschte FX bei der TCA-Tour.

FX hat während der TCA Winter Press Tour schon eine ganze Menge Ankündigungen getätigt. Nun gibt es also auch noch einen Trailer. Für die Vampir-Comedy What We Do in the Shadows.

"What We Do in the Shadows" Season 1 Trailer 1

Oben drauf packt FX gleich auch noch ein Startdatum und verspricht die Premiere für den 27. März.

Wie der Titel bereits erahnen lässt, basiert die Serie auf dem gleichnamigen Film von 2014, der hierzulande unter dem Titel 5 Zimmer Küche Sarg veröffentlicht wurde. Gezeigt wird im Mockumentary-Stil, dass es gar nicht so einfach ist, sich als Vampir in ein ganz normales Leben einzufügen.

Wenn dann auch noch der dunkle Lord Baron Afanas in Erscheinung tritt und die Vampire daran erinnert, wozu sie vor über 100 Jahren geschickt wurden, ist die Unterwerfung der Menschheit nicht mehr fern.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.02.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Tja also wie gesagt, als Serie kann ich mir das deutlich besser vorstellen, als als Film. Bin halbwegs gespannt laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY