Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

What We Do in the Shadows

News Details Reviews Trailer Galerie
FX gibt Waititi-Projekt Startfreigabe

Trailer & Starttermin für "What We Do in the Shadows"

Trailer & Starttermin für "What We Do in the Shadows"
1 Kommentar - Di, 05.02.2019 von N. Sälzle
Mit einem Trailer zur Vampir-Comedy "What We Do in the Shadows" unter anderem von und mit Taika Waititi überraschte FX bei der TCA-Tour.
Trailer & Starttermin für "What We Do in the Shadows"

FX hat während der TCA Winter Press Tour schon eine ganze Menge Ankündigungen getätigt. Nun gibt es also auch noch einen Trailer. Für die Vampir-Comedy What We Do in the Shadows.

"What We Do in the Shadows" Season 1 Trailer 1

Oben drauf packt FX gleich auch noch ein Startdatum und verspricht die Premiere für den 27. März.

Wie der Titel bereits erahnen lässt, basiert die Serie auf dem gleichnamigen Film von 2014, der hierzulande unter dem Titel 5 Zimmer Küche Sarg veröffentlicht wurde. Gezeigt wird im Mockumentary-Stil, dass es gar nicht so einfach ist, sich als Vampir in ein ganz normales Leben einzufügen.

Wenn dann auch noch der dunkle Lord Baron Afanas in Erscheinung tritt und die Vampire daran erinnert, wozu sie vor über 100 Jahren geschickt wurden, ist die Unterwerfung der Menschheit nicht mehr fern.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.02.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 297 | Reviews: 3 | Hüte: 13

Tja also wie gesagt, als Serie kann ich mir das deutlich besser vorstellen, als als Film. Bin halbwegs gespannt laughing

Forum Neues Thema