Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

What We Do in the Shadows

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailerschwemme gegen Corona-Frust

Trailer-Party: "What We Do in the Shadows" S2, Ruffalo-Serie, "Billions" S5 (Update)

Trailer-Party: "What We Do in the Shadows" S2, Ruffalo-Serie, "Billions" S5 (Update)
0 Kommentare - Fr, 20.03.2020 von S. Spichala
Ein Trailer jagt den nächsten, fast als wolle nun der Serienbereich die Kinofans etwas trösten. Weiter geht es unter anderem mit dem Trailer zu "What We Do in the Shadows" Staffel 2 und dem Ruffalo-Zwillingsdrama.
Trailer-Party: "What We Do in the Shadows" S2, Ruffalo-Serie, "Billions" S5

++ Update vom 20.03.2020: Tales from the Loop wartet mit einer neuen Featurette auf. So ganz klar wird aber auch in diesem Fall nicht, von was die Serie nun genau handeln wird. Aber reinschauen kann man als Amazon Prime-Kunde ja einfach mal.

++ News vom 20.03.2020: Hierzulande kennt man What We Do in the Shadows als Kinofilm 5 Zimmer Küche Sarg, die US-Serienadaption von FX erfreut sich nun bald schon einer zweiten Season. Wie es in der Vampircomedy als Serie von Taika Waititi und Jemaine Clement, die beide auch als Vampire vor der Kamera stehen, weitergeht, zeigt euch nach dem eher Teaser der erste richtige Trailer:

"What We Do in the Shadows" Season 2 Trailer 1

What We Do in the Shadows Staffel 2 lässt die Vampirgang mehr mit den Menschen in Verbindung treten, als prominenter Gaststar ist zudem Mark Hamill an Bord. Die neue Season umfasst 10 Episoden und feiert am 15. April die US-Premiere bei FX, einen Tag später dann auch bei Hulu.

Ruffalo-Doppel im vollen Trailer

Mit der neuen HBO-Serie I Know This Much Is True bekommen Hulkfans Mark Ruffalo im Doppelpack zu sehen - nur natürlich nicht in grün, sondern hier als Zwillingsbrüder ohne Superpower: Die Adaption des gleichnamigen Romans erzählt als sechs-episodige Miniserie die Geschichte der Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey (Mark Ruffalo), die ihre Leben leben und dabei Betrug, Opfer und Vergebung erfahren. Hier der erste volle Trailer dazu:

"I Know This Much Is True" Season 1 Trailer 1

Der US-Start von I Know This Much Is True Staffel 1 bei HBO ist am 27. April.

Erster Trailer "Billions" Staffel 5

Nach dem Teaser erfreut Showtime die Fans nun mit dem vollen Trailer zu Billions Staffel 5. Hier geht es ums schnöde Geld, wie der Titel der Serie mit Paul Giamatti und Damian Lewis schon sagt. Die neue Season startet in den USA am 3. Mai.

"Billions" Season 5 Trailer 1

Quelle: FX, HBO, Showtime
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema