Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Chaoten vereinigt euch: Bilder zum "Simpsons/Family Guy"-Crossover

Chaoten vereinigt euch: Bilder zum "Simpsons/Family Guy"-Crossover
1 Kommentar - Di, 16.09.2014 von S. Spichala
Einen 5-Minuten-Clip bekamen wir schon zum in den USA anstehenden "Die Simpsons"/"Familiy Guy"-Crossover zu sehen, nun haben wir noch ein paar Bilder für euch.

Mit der Episode "The Simpsons Guy" startet in den USA Family Guy bald bei FOX in die neue Staffel 13, in der die Griffins-Chaosfamilie zu Gast bei Die Simpsons in Springfield ist. Dass das jede Menge derbe Sprüche und verrückte Abenteuer nach sich zieht, kann man sich denken. Wie verrückt es wird, zeigte schon ein 5-Minuten-Clip zum Crossover, nun gibt es auch einen Schwung Bilder dazu. Wir haben euch ein paar ausgewählt und unten angehängt, den Rest seht ihr beim Klick auf die Quelle.

Bekanntlich ist damit der Crossover noch nicht genug, im November gibt es das Crossover von Die Simpsons und Futurama, stilistisch als zwei Matt Groening-Zeichentrickserien noch naheliegender. Noch fehlen dazu bewegte Eindrücke, ein erstes Bild gab es aber dazu schon hier zu sehen. In diesem Crossover wird Homer auf einen Terminator-like Bender treffen, letzterer hat es aus Zukunftsgründen auf Bart abgesehen.

Hier aber erst einmal die Bilder zum Die Simpsons/Family Guy-Crossover für euch, das am 28. September bei FOX zu sehen ist:

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
itsme : : Moviejones-Fan
08.11.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ab wann kann ich diese episode den auf deutsch erwarten?
Forum Neues Thema
AnzeigeY