Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Der Tod geht um: Wer musste bei den "Simpsons" dran glauben?

Der Tod geht um: Wer musste bei den "Simpsons" dran glauben?
0 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Ein beliebter Einwohner Springfields hat in der gestrigen US-Folge der "Simpsons" das Zeitliche gesegnet - wir sagen euch, wer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist passiert: Gestern lief in den USA die neue Simpsons-Episode "Four Regrettings and a Funeral", bei der ein Springfielder unter die Erde gebracht wurde. Haben die Produzenten also ihre düstere Ankündigung wahr gemacht? Nicht ganz, aber der Reihe nach.

Lüften wir für alle Neugierigen erst mal das Geheimnis, wer denn nun ins Gras beißen musste. Erwischt hat es... Chip Davis! Wem der Name absolut nichts sagt - keine Sorge, denn laut der Kirche von Springfield handelt es sich um den beliebtesten Simpsons-Charakter, den man noch nie gesehen hat. Tatsächlich spielt der arme Chip im weiteren Verlauf der Folge auch keine Rolle mehr, seine Beerdigung dient lediglich als Aufhänger für vier parallele Storylines: Homer, Marge, Mr. Burns und Kent Brockman grübeln darüber nach, was sie am meisten bereuen würden, wenn sie selbst sterben müssten.

Wurde die eigene Ankündigung also nur durch den Kakao gezogen? Oder hat man sich womöglich entschlossen, die Sache nach dem Tod von Simpsons-Sprecherin Marcia Wallace, der Stimme von Barts Lehrerin Edna Krabappel, ganz fallen zu lassen? Klar scheint, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Die Bedingung, dass es eine beliebte Figur aus Springfield treffen soll, ist zwar erfüllt, allerdings soll der Originalsprecher - oder die Originalsprecherin - für diese Rolle einen Emmy gewonnen haben. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Oder anders ausgedrückt: Es bleibt weiter spannend...

Quelle: TV Fanatic
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY