Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Homer vs. Bender: Erstes Bild vom "Simpsons"/"Futurama"-Crossover

Homer vs. Bender: Erstes Bild vom "Simpsons"/"Futurama"-Crossover
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von R. Lukas
"Terminator" lässt schön grüßen: Das baldige Crossover zwischen den "Simpsons" und "Futurama" wartet mit einem ersten kleinen Einblick auf.

Am 9. November passiert es: Die Simpsons und Futurama prallen direkt aufeinander, in einer speziellen Crossover-Episode, die die Familie aus Springfield mit der eigentlich schon in Ruhestand geschickten Sci-Fi-Truppe um Fry, Leela, Bender und Co. zusammenbringt.

Entertainment Weekly beschert uns jetzt das erste Bild daraus, auf dem sich ein waffenstarrender Bender - offensichtlich im Alles-vernichten-Modus - Homer in den Weg stellt. Man darf gespannt sein, wie der sich hier aus der Affäre zieht.

Das Crossover soll eine komplexe, Terminator-eske Story abspulen, in der Bart sich die Nase mit einem Sandwich putzt, das er in einer Zeitkapsel platziert. Als es sich mit Milhouse' Kaninchenfutter und radioaktivem Schlamm mixt, löst das in der Zukunft eine globale Katastrophe aus. Deswegen reist Bender in der Zeit zurück, um Bart zu töten und so dieses Mega-Schlamassel zu verhindern.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY