AnzeigeN
AnzeigeN
Jumper 2

Christensen über "Jumper 2"

Christensen über "Jumper 2"
0 Kommentare - Do, 12.06.2008 von Moviejones
Hayden Christensen spricht über die mögliche Fortsetzung zu "Jumper".

Von Anfang an war Jumper als Trilogie ausgelegt. Doch vorerst wollte man nur den ersten Teil in die Kinos bringen, um den Erfolg abschätzen zu können. Erst danach sollte über weitere Teile nachgedacht werden. Nachdem Jumper sich aber passabel an den Kinokassen geschlagen hat und vor allem außerhalb der USA kräftig abräumte, fragt man sich, wie es um den Status der Fortsetzungen steht.

Hayden Christensen sprach nun über Jumper 2. Er bestätigt, dass er definitv wieder mit dabei sein wird. Derzeit laufen aber erstmal nur Gespräche für eine Fortsetzung, richtig beschlossen ist diese aber nicht. Doch da der erste Teil die Erwartungen erfüllt hat, geht er davon aus, dass dies nur eine Frage der Zeit ist. Weil aber niemand das Projekt zu einem Schnellschuss verkommen lassen möchte, lässt man sich mit allem etwas mehr Zeit.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY