Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jumper 2

Doug Liman über "Jumper 2"

Doug Liman über "Jumper 2"
0 Kommentare - Do, 21.02.2008 von Moviejones
Regisseur Doug Liman spricht über einen möglichen zweiten Teil von "Jumper". Weltall, Zeitreisen und Jason Bourne?

Nachdem "Jumper" am vergangenen Wochenende erfolgreich in den Kinos durchgestartet ist, wird die Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung mit jedem Tag größer. Regisseur Doug Liman gab nun ein paar Details über eine mögliche Fortsetzung bekannt und welche Ideen er hat.

Es hat den Anschein, dass Liman viele seiner Ideen sich für eine Fortsetzung aufsparen musste. Seiner Meinung nach bieten die im Film gezeigten Kräfte ein noch unangetastetes Potential und viele seiner Ideen konnte er in "Jumper" nur andeuten. Doch eine Fortsetzung würde die Tür viel weiter aufstoßen. So könnte man mit den Fähigkeiten auch ohne weiteres den Planeten verlassen oder in der Zeit zurückgehen. Natürlich könnte man auch für die Regierung arbeiten und so der ultimative Jason Bourne werden.

Was am Ende von diesen Ideen wirklich umgesetzt wird, muss sich erst noch zeigen. Bisher ist noch kein "Jumper 2" angekündigt. Sollte das nächste Wochenende aber wieder so gut für den ersten Teil laufen, dann ist eine Fortsetzung nur noch eine Frage der Zeit.

Der erste Teil von "Jumper" kommt am 27. März in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN