Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Erste Hinweise auf "Cobra Kai" Season 5

"Cobra Kai" Staffel 5 ist im Kasten + MMA-Neuzugänge dabei

"Cobra Kai" Staffel 5 ist im Kasten + MMA-Neuzugänge dabei
0 Kommentare - Di, 21.12.2021 von N. Sälzle
"Cobra Kai" Staffel 4 ist noch gar nicht eingetroffen, da ist Staffel 5 bereits im Kasten - und das mit zwei waschechten MMA-Profis.

Gute Neuigkeiten für alle Cobra Kai-Fans. Die Arbeiten an Cobra Kai Staffel 5 sind fast abgeschlossen, der Dreh ist jedenfalls beendet. Das ließ der Serienverantwortliche Jon Hurwitz seine Follower bei Twitter wissen. Staffel 5 sei im Kasten, schreibt er, und fügt dem ganzen die Worte Cobra Kai und "Bye Atlanta" an.

Leider liegen zu Cobra Kai Staffel 5 noch nicht viele Infos vor, was womöglich auch der Tatsache geschuldet ist, dass wir noch nicht wissen, was uns in der vierten Season erwartet. Diese flattert am 31. Dezember bei Netflix rein - hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.

Immerhin einen Hinweise bekamen wir für Cobra Kai Staffel 5 in einem Video von The MMA Hour geliefert. In diesem sprach MMA-Profi Stephen Thompson darüber, dass er eine Rolle in der fünften Staffel der Karate Kid-Serie hätte. Auch sein Kollege Tyron Woodley sei verpflichtet worden.

Er könne allerdings nicht zu viel zu seinem Auftritt sagen. Dass es nur eine Frage der Zeit gewesen sei, dass er bei Cobra Kai vorbeischneie, sei allerdings auf der Hand gelegen, so Thompson. Da er seine Wurzeln im Karate hat und er innerhalb der UFC als der Karate-Typ bekannt sei, sei er ohnehin immer wieder gefragt worden, wann er mal in Cobra Kai auftauche. Nun war es also wohl soweit.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY