Zurück in die Vergangenheit

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere Neuauflage bei Peacock?

Comedy-Serie über & mit The Rock, "Quantum Leap"-Reboot angedacht

Comedy-Serie über & mit The Rock, "Quantum Leap"-Reboot angedacht
3 Kommentare - Mo, 13.01.2020 von N. Sälzle
Dwayne Johnson steht für eine Comedy-Serie über sich selbst vor der Kamera. "Quantum Leap" könnte die nächste Serie sein, die einem Reboot unterzogen wird.

NBC arbeitet an einer Serie über die jungen Jahre von Dwayne The Rock Johnson. Young Rock wird vorerst 11 Episoden umfassen und als Comedy eingestuft. Eine Serienbestellung liegt bereits vor und Johnson wird in jeder Episode selbst erscheinen.

Der Fokus liegt allerdings, wie der Titel bereits erahnen lässt, auf seinen jungen Jahren. Er liefert die Inspiration für die Serie, unter anderem mit seinem Leben im Allgemeinen, aber auch seinem aktuellen Mega-Star-Status. Fresh Off the Boat-Showrunnerin Nahnatchka Khan wurde für Young Rock verpflichtet.

"Quantum Leap"-Reboot bei Peacock?

NBCUniversals Streamingdienst Peacock zeichnet sich aktuell vor allem durch Revivals und Reboots aus. Punky Brewster und Saved by the Bell stehen bereits auf dem Programm. Auch ein Battlestar Galactica-Reboot/Revival befindet sich in Arbeit.

Hier könnte sich nun auch ein Reboot der Serie Zurück in die Vergangenheit - im Original Quantum Leap - einreihen. Darüber sprach Jeff Bader von NBC gegenüber Slashfilm. Von einer Serienbestellung ist das Zeitreisevorhaben aktuell aber noch weit entfernt. Bislang denke man lediglich darüber nach, das beliebte Format neuaufzulegen.

Erfahre mehr: #Comedy, #ScienceFiction
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Johnson.. Zurück id Vergangenheit Serie Reboot.. und das in Seine jungen Jahre?

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
13.01.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.798 | Reviews: 0 | Hüte: 87

YEAH! Quantum Leap habe ich geliebt, war immer spitze!

Befürchte nur, dass es auf NBC zum PC Produkt wird und dann scheitert

Avatar
theMagician : : Steampunker
13.01.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.567 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Ich mochte das Original. Beim Thema Zeitreisen bin ich sowieso immer dabei. Einer Neuauflage stehe ich entspannt gegenüber.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema