Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Vergangenheit

News Details Reviews Trailer Galerie
Zurück in die Vergangenheit

Bakula plaudert: Bekommt "Quantum Leap" ein Comeback?

Bakula plaudert: Bekommt "Quantum Leap" ein Comeback?
2 Kommentare - Mi, 22.09.2021 von F. Bastuck
Geht es wieder "Zurück in die Vergangenheit"? Scott Bakula sprach über Pläne zu einer Neuauflage der Kultserie.

Mehr als ein Jahr ist es inzwischen her, dass wir von einem möglichen Reboot der späten 80er und frühen 90er Jahre Kultserie Zurück in die Vergangenheit berichteten, im Original Quantum Leap. Nun gießt niemand geringeres als der damalige Hauptdarsteller Scott Bakula neues Öl ins Gerüchtefeuer.

Im Podcast von Bab Saget sprach Bakula darüber, dass es im Augenblick ernsthafte Gespräche über eine Wiederbelebung der beliebten Serie geben würde.Genaueres konnte er nicht sagen, auch nicht ob es sich um ein Revival, also eine Fortsetzung, oder doch um einen Reboot mit einem neuen Cast handeln würde. Selbst wer es machen würde, weiß Bakula nicht.

Er bestätigte auch, dass er über die letzten Jahre immer wieder Gespräche darüber mit dem Schöpfer der Serie Donald P. Bellisario geführt habe. Dieser konnte neue Geschichten wohl nie schreiben, ohne dabei an Bakula und seinen damaligen Co-Star Dean Stockwell zu denken.

Ob, wann und wie die einst beliebte Serie zurückkehrt, scheint nach wie vor fraglich, wenngleich es in Hollywood wohl Interesse an einer Rückkehr gibt. Reboot oder Revival, was wäre euch lieber?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@MisfitsFilms

Ich gehe davon aus, das Scott Bakula die Rolle von Dean Stockwell übernehmen wird und Scott Bakula`s Rolle von einer schwarzen lesbischen Frau gespielt wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Was hab ich die Serie geliebt! Aber Stockwell müsste heute fast 90 sein, bezweifle das er dabei ist. Bakula mit 66 könnte noch, aber was soll das ohne Stockwell?!

Ich befürchte, dass hier bei einem Reboot ein Vampire Diaries, Roswell Zeug rauskommt in welchen alle PC gerechten Programme runtergekurbelt werden und wieder allerlei Liebeleien eher eine Rolle spielen. Am Ende löst man sich von Staffel zu Staffel mehr vom Kernthema und hat dann wie so viele heute: austauschbarer Müll für diverse leichte Berieselung

Forum Neues Thema
Anzeige