Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
"Blade Runner 2049" Cast

Cool! Noch ein Comeback für "Blade Runner 2049"!

Cool! Noch ein Comeback für "Blade Runner 2049"!
2 Kommentare - Di, 14.03.2017 von S. Spichala
Klein, aber fein wird es sein, das Comeback dieses Stars aus dem originalen "Blade Runner"! Lest, wer in "Blade Runner 2049" neben Harrison Ford wiederkehrt.!

Dass Harrison Ford als Deckard in der Blade Runner-Fortsetzung Blade Runner 2049 wiederkehrt, war schnell klar. Doch dabei allein wird es nicht bleiben: Auch Edward James Olmos ist wieder an Bord! Er hatte schon im Originalfilm nur eine kleine Rolle als Deckards Rivale Gaff in vier Szenen, auch im Sequel von Denis Villeneuve wird seine Rolle nicht größer:

Im Gegenteil, sie wird kleiner. Wie Olmos selbst verriet, sei es nur eine Szene, dafür aber eine bedeutende, die mit Ryan Gosling zu tun hat. Er verriet auch schon etwas dazu: Jemand wird versuchen etwas über Deckard, Gaff und andere frühere Blade Runner herauszufinden. Da dürfte wohl Gosling mit gemeint sein. Olmos ist froh, er durfte die ganze Zeit nichts verraten, dabei freut er sich sehr darauf.

Ihr euch auch? Blade Runner 2049 kommt am 5. Oktober in die deutschen Kinos und spielt bekanntlich 30 Jahre nach dem Originalfilm:

Dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films deckt ein neuer Blade Runner, der LAPD-Officer K (Gosling), ein lang vergrabenes Geheimnis auf, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard (Ford), der seit dreißig Jahre verschwunden ist. Und offenbar auch auch Gaff (Olmos) und weiteren Blade Runnern.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
15.03.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Olmos war genial in battlestar galactica. Würde mich freuen ihn wieder zu sehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich den Originalfilm nicht so wirklich gut finde, übt die Fortsetzung schon eine gewisse Anziehungskraft aus. Wenn etwas beim Original stimmte, dann waren es sowohl Optik als auch die Musik. Die gesamte Stimmung im Film hat mir sehr gut gefallen. Leider war mir der Film ein wenig zu langatmig. Ich hoffe auf eine Fortsetzung die etwas mehr Pep in die Suche nach den Cyborgs bringt. Der Stil darf (soll) aber gerne wieder dem Original entsprechen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY