Blade Runner 2049 (2017)

Ein Film von Denis Villeneuve mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Gewinnspiel
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Blade Runner 2049Bewertung

Blade Runner 2049 Inhalt

Für den Science Fiction-Film Blade Runner 2049 und dessen Regie ist Denis Villeneuve verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Harrison Ford, Ryan Gosling und andere. Der Filmstart von Blade Runner 2049 ist für 2017 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Blade Runner 2049? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Blade Runner 2049" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Blade Runner

Zur dieser Filmreihe Blade Runner gehört ebenfalls der Film Blade Runner (1982).

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
GrandmoffTarkin
Moviejones-Fan
03.12.2016 | 14:13 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Der erste Teil aus dem Jahre 1982 gilt als eines der vielen Meisterwerke von Ridley Scott und setzt die Messlatte sehr hoch. Ich denke aber, dass Denis Villeneuve uns wieder begeistern kann, wie er es schon mit Arrival getan hat.

Tim
King of Pandora
Geschlecht | 30.09.2015 | 11:44 Uhr30.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Bin extrem gespannt, ob man es schafft die Atmosphäre vom ersten Film wirklich einzufangen und einen würdigen zweiten Teil zu produzieren. So umstritten Blade Runner bei Veröffentlichung auch war, der Film ist einfach prägend gewesen und gilt als Meisterwerk. Da ist die Messlatte extrem hoch, die Fallhöhe noch höher und die Chance zu scheitern exorbitant.

EynFilmMarc
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.05.2013 | 20:42 Uhr13.05.2013 | Kontakt
Jonesi

hmm Er siet nicht mal schlecht als foto aus dem jahre 2007, könnet man noch was machen das er jünger wirkt. wink

ich liebte Blade Runner hab die Final Cut version auf Bluray
Sicher schon 15 mal geschaut. wink
Tilly
Moviejones-Fan
09.09.2011 | 18:19 Uhr09.09.2011 | Kontakt
Jonesi

Aber dann hoffentlich mit Harrison Ford.