AnzeigeN
AnzeigeN

Mob City

News Details Reviews Trailer
Mob City

Cooles "Mob City"-Plakat von Posterlegende Drew Struzan

Cooles "Mob City"-Plakat von Posterlegende Drew Struzan
1 Kommentar - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
"Star Wars"-Künstler Drew Struzan drückt auch Frank Darabonts Mafiaserie "Mob City" seinen Stempel auf.

Wenn es um Poster geht, führt an Drew Struzan kein Weg vorbei. Egal, ob bei Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft oder Rambo, überall hatte er seine Finger im Spiel. Der Mann ist also so was wie eine lebende Legende.

Und insbesondere mit The Walking Dead-Serienbegründer Frank Darabont, für den er unter anderem die Special-Edition-Poster zu Die Verurteilten, Der Nebel und The Green Mile designt hat, blickt Struzan auf eine lange gemeinsame Vergangenheit zurück. Da ist es praktisch Ehrensache, dass er ihm auch bei seinem aktuellen Projekt, der düsteren Gangsterserie Mob City, unter die Arme greift. Das stylische Resultat könnt ihr unten bewundern.

Mob City spielt im Los Angeles der 40er und 50er Jahre und handelt vom jahrelangen Konflikt zwischen dem LAPD unter dem Kommando von Polizeichef William Parker (Neal McDonough, Captain America - The First Avenger) und den skrupellosen Leuten von Gangsterboss Mickey Cohen (Jeremy Luke, Don Jon). Es ist die Geschichte glamouröser Filmstars, mächtiger Studiobosse, heimkehrender Kriegshelden, einer starken, aber korrupten Polizei und eines noch gefährlicheren kriminellen Netzwerks, das L.A. zu seiner Basis an der West Coast machen will.

Schon ab dem 29. Dezember läuft Mob City als deutsche TV-Premiere bei TNT Serie, jeweils sonntags um 20.15 Uhr. Wer es noch eiliger hat: Einen Tag nach ihrer US-Ausstrahlung sind die Doppelfolgen via Sky Go und Sky Anytime verfügbar, wenn auch in der Originalfassung.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Freue mich schon sehr auf die Serie.
Sieht alles unheimlich gut aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY