Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elvis

News Details Kritik Trailer
Seine Frau Rita Wilson ebenfalls

Corona sucht auch "Elvis" heim: Tom Hanks positiv getestet (Update)

Corona sucht auch "Elvis" heim: Tom Hanks positiv getestet (Update)
3 Kommentare - So, 29.03.2020 von R. Lukas
Das Coronavirus hat Tom Hanks und Rita Wilson erwischt, passiert ist es während der Vorproduktion des Elvis-Presley-Films von Baz Luhrmann in Australien. Aber nur keine Panik, Hanks bewahrt Ruhe.

++ Update vom 29.03.2020: Tom Hanks und Rita Wilson sind zurück in den USA und setzen dort ihre Quarantäne fort, das verkündet Hanks via Twitter.

++ Update vom 23.03.2020: Regisseur Baz Luhrmann bestätigt, was eigentlich schon klar war. Es sei sicher keine Überraschung, dass dies nicht der Zeitpunkt sei, um mit der Produktion des Elvis-Biopics fortzufahren, twitterte er letzten Freitag. Das Engagement aller Beteiligten, den Film in Queensland zu drehen, soll aber ungebrochen sein - laut Luhrmann wurden nicht mal die Sets abgebaut, man macht einfach nur für die nächsten paar Tage den "kreativen Raum" dicht.

++ Update vom 16.03.2020: Erfreulicherweise sind Tom Hanks und Rita Wilson auf dem Weg der Besserung und raus aus dem Krankenhaus. Jetzt schlagen sie in häuslicher Quarantäne die Zeit tot.

++ Update vom 13.03.2020: Auf Instagram gibt Tom Hanks ein Update zu seiner und Rita Wilsons Situation, ebenfalls unten eingebettet.

++ News vom 12.03.2020: Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich auch jemand Berühmtes mit dem Coronavirus infizieren würde. Aber wer wäre besser dafür geeignet, die Krankheit zu entmystifizieren, als Tom Hanks? Er und seine Ehefrau, die Schauspielerin Rita Wilson, wurden positiv getestet. Nicht etwa in den USA, sondern in Australien, wo sie sich für die Vorproduktion von Baz Luhrmanns Biopic über Elvis Presley aufhalten. Unten sein völlig panikfreier Kommentar zu der Situation.

Hanks, der für Der wunderbare Mr. Rogers seine sechste Oscarnominierung einheimste (als Nebendarsteller), spielt Colonel Tom Parker, den langjährigen Manager der Musik-Ikone. Austin Butler (Once Upon a Time... in Hollywood) ist Elvis selbst, außerdem wurden bislang Maggie Gyllenhaal und Rufus Sewell als seine Eltern Gladys und Vernon Presley, Olivia DeJonge (The Visit) als seine große Liebe Priscilla Presley und die englische Musikerin Yola als Sister Rosetta Tharpe, die "Godmother of Rock ’n’ Roll", gecastet. Der Kinostart im Oktober 2021 liegt noch in weiter Ferne, drei andere Hanks-Filme trennen uns noch davon, nämlich GreyhoundBIOS und News of the World.

Hanks und Wilson haben sich wohl bei jemanden von der Produktion angesteckt. Hier das offizielle Statement von Warner Bros.: Man sei darauf aufmerksam gemacht worden, dass ein Gesellschafter des Elvis-Films, der derzeit in Gold Coast, Australien in der Vorproduktion sei, positiv auf COVID-19 getestet worden sei. Man arbeite eng mit den zuständigen australischen Gesundheitsbehörden zusammen, um jeden zu identifizieren und zu kontaktieren, der mit der Person in direkten Kontakt gekommen sein könnte. Die Gesundheit und Sicherheit der Beteiligten habe immer oberste Priorität, und man treffe Vorsichtsmaßnamen, um jeden zu schützen, der an den Produktionen des Studios in aller Welt mitarbeite. Die Person, die positiv getestet worden sei, befinde sich aktuell in Behandlung.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.03.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MisfitsFilms:
Danke für den Hinweis, habe ich total überlesen... Du denkst also auch, dass er seine Frau beim Nachnamen ruft, daheim? So richtig energisch? laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.03.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss immer schmunzeln, wenn ich von Tom Hanks und seiner Ehefrau Wilson lese ^^

Den beiden selbst wünsche ich schnelle Genesung!

Forum Neues Thema
AnzeigeN