Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strain

News Details Reviews Trailer
The Strain

Countdown läuft: Der neue "The Strain"-Teaser verheißt nichts Gutes (Update)

Countdown läuft: Der neue "The Strain"-Teaser verheißt nichts Gutes (Update)
1 Kommentar - Fr, 06.06.2014 von R. Lukas
Die Vampire sind aus dem Sack, mit einer düsteren Promo zählt Guillermo del Toros Horrorthriller-Serie "The Strain" zum Ende der Menschheit runter. Und: Ein neuer Trailer ist da!

Update: Ein erster Trailer zu Guillermo del Toros The Strain ist nun auch da, neben bekannten Szenen aus dem Teaser-Trailer gibt es ein paar neue Eindrücke zu sehen. Ihr findet ihn unten unter dem Text eingebettet. Zwei Mondo-Poster gibt es noch obendrauf.

++++++++

Nein, diese Vampire haben wirklich nichts Twilight-Artiges an sich, sondern sind einfach nur widerlich - was hier durchaus positiv gemeint ist. The Strain, die TV-Umsetzung von Guillermo del Toros und Chuck Hogans dreiteiliger "Die Saat"-Buchreihe, beschönigt nichts und bereitet uns jetzt mit einer Countdown-Promo aufs Ende der Welt und den Anfang der Serie vor. Der ist gar nicht mehr so weit weg: In den USA startet Staffel 1 am 13. Juli, passenderweise auch mit 13 Episoden.

The Strain erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim "Eph" Goodweather (Corey Stoll, House of Cards), dem Leiter eines Seuchenschutzteams in New York City. Zusammen mit seinen Leuten soll Eph einen seltsamen Virenausbruch untersuchen, der die Kennzeichen eines uralten und abgrundtief bösen Vampirismus-Erregerstammes trägt. Als sich das Virus immer weiter ausbreitet, müssen Eph, sein Team und eine Ansammlung von New Yorker Durchschnittsbürgern einen Krieg um das Schicksal der Menschheit selbst ausfechten.

Mittendrin sind bei The Strain auch David Bradley (Game of Thrones), Kevin Durand (Resident Evil 5 - Retribution), Mía Maestro (Twilight), Jonathan Hyde (Titanic), Sean Astin (Der Herr der Ringe), Robert Maillet (Sherlock Holmes), Leslie Hope (24 - Twenty Four) und noch etliche mehr.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.06.2014 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Es ist einfach der Wahnsinn welch hohe Qualität Fernsehserien erreicht haben! Am meisten freue ich mich aber auf The Priest! ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY