Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strain

News Details Reviews Trailer
SDCC - Poster, Banner, Bilder, Trailer...

Comic-Con-Trailer TV: "The Strain" S3, "American Gods", "Narcos" S2 & mehr (Update)

Comic-Con-Trailer TV: "The Strain" S3, "American Gods", "Narcos" S2 & mehr (Update)
2 Kommentare - Sa, 23.07.2016 von S. Spichala
Die Comic-Con beschert uns Poster und Trailer zu "The Strain" Staffel 3 und "American Gods", sowie massig weiteres Footage wie weitere Trailer, Banner und Bilder...

Update: Jetzt ist auch der erste Trailer zur Neil Gaiman-Serie American Gods nach dem Poster noch eingetroffen! Hier ist er für euch:

"American Gods" Season 1 Trailer 1

Außerdem wurde Kristin Chenoweth (Pushing Daisies) als Easter besetzt, die eine antike Göttin ist und als kurvige Blondine zwischen 25 und 50 Jahren beschrieben wird.

++++

Auf das Marvels Luke Cage-Panel und andere Comicserien gehen wir separat ein, doch wir haben hier schon einmal die Poster zu The Strain Staffel 3 und American Gods für euch sowie zu ersterem gab es auch ein Banner und einen Clip. Im Clip singt der Cast "Vamps Boom", noch ist er nur für die USA freigegeben. Aber ihr findet die Poster und das Banner unten angehängt beziehungsweise in der Galerie. Zu American Gods gibt es auch ein paar erste Bilder von Technical Boy und Bilquis, die bereits kurz vor der Comic-Con veröffentlicht wurden. Hier bei der Gelegenheit ebenfalls unten anbei, zur Erinnerung auch nochmal der letzte Trailer zu The Strain Staffel 3, falls kein neuer noch reinrauscht.

"The Strain" Season 3 Trailer 1

Zur Vampirvirus-Serie The Strain müssen wir sicher nicht mehr viel sagen, Staffel 3 startet in den USA am 28. August bei FX. In der neuen Runde hat die Regierung in New York City bereits das Handtuch geworfen und es herrscht ein erbitterter Krieg der Vampire gegen die Menschen. Die neue Neil Gaiman-Serienadaption American Gods von Starz dreht sich wie man am Titel schon erahnen kann um moderne Gottheiten, gegen die die aus der Mythologie bekannten versuchen anzugehen. Hannibal-Macher Bryan Fuller kümmert sich darum, was vielversprechend ist. Die Story etwas ausführlicher:

Zwischen alten und neuen Göttern braut sich ein Krieg zusammen: Die traditionellen Götter mit biblischen und mythologischen Wurzeln aus aller Welt verlieren immer mehr Gläubige an die modernen Gottheiten, deren Kräfte und Erscheinungsformen aktuelle menschliche Vorlieben wie Geld, Technologie, Medien, Prominenz und Drogen widerspiegeln. Mitten in diese Schlacht gerät Shadow Moon (Ricky Whittle), ein Ex-Gauner, der Leibwächter und Reisegefährte des geheimnisvollen Mr. Wednesday (Ian McShane) wird. Der tarnt sich als Hochstapler, ist aber in Wirklichkeit einer der alten Götter und damit beschäftigt, seine Streitkräfte zu sammeln, um gegen die neuen Götter in den Kampf zu ziehen.

Technical Boy (Bruce Langley) ist wie man sich denken kann ein moderner Gott, der die Hingabe des Menschen zum Internet füttert, Bilquis (Yetide Badaki) ist die antike Göttin der Liebe. Bei Technical Boy habe man die Commodore 64-Ära für seinen Look im Blick gehabt. Das genaue Startdatum ist noch offen. Es lohnt sich auch, den Trailerkanal über die nächsten Tage im Blick zu behalten, da wird so viel reinrauschen, dass wir nicht zu allem eine News schreiben können.

Comic-Con - Neue Trailer

Hier für euch als Appetithappen schon einmal die Trailer zu Narcos Staffel 2 (online am 2. September) sowie The Last Ship und Salem Staffel 3, letzterer traf bereits am Mittwoch ein. Sowie noch ein First Look-Teaser zu Blunt Talk Staffel 2 und 12 Monkeys Staffel 3 und ein neuer Trailer plus das Poster zu The Exorcist.

"Narcos" Season 2 Trailer 1

"The Last Ship" Season 3 Trailer 2

"Salem" Season 3 Trailer 1

"The Exorcist" Season 1 Trailer 2

Quelle: YouTube, Comingsoon, THR, EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 10:14 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Zeiten, wo ich anfing mich auf eine Serie nach der anderen zu freuen, gehen langsam aber sicher gerade wieder zu ende. Dieses mal nicht weil wie in den 90ern und 2000ern die Qualität der Serien stark zu wünschen übrig lassen würde, sondern einfach weil alles so dermaßen zerhacktstückt irgendwo und irgendwann mal erst in der deutschen TV Landschaft auftaucht, das es schon länger keinen Spass mehr macht noch am Ball zu bleiben.

Dieses und jenes Gedöns kommt irgendwann nur im Pay TV (z.b. The Strain Staffel 2 und 3), jenes und anderes Gedöns nur auf Streaming Diensten die nochmal extra kosten. Ich lasse mich einfach mal überraschen was von dem ganzen Serien Zeug überhaupt noch ins Free TV kommt. Wenigstens bei Sherlock mit Cumberbatch und Freeman kann man sich bei ARD da noch darauf verlassen (ohne verschissene Werbung zwischendrin!). Alles andere ist mir egal geworden.

Die erste Konsequenz die ich daraus zog war meine Toplisten zu Lieblingsserien zu löschen, weil wenn ich nicht mal weiß ob ich überhaupt alle Staffeln zu einer Serie auch zu sehen bekomme (weil auf Sky z.b. Pro 7 Fun rausgeworfen wurde), dann machen solchen Listen für mich auch keinen Sinn mehr. Hinzu kommen noch schwere Entäuschungen wie Arrow Staffel 4, die insgesamt noch eine Ecke schlechter war als Staffel 2 und ich dachte mal das wäre gar nicht mehr möglich... Tja... falsch gedacht...

Bei Strain Staffel 3 muss ich lachen. Nach dem TV Übertragungsdester auf Pro 7 spät nachts ist Staffel 2 bis heute nur auf Sky Atlantic im Pay TV zu sehen und wenn ich das richtig mitbekommen habe immer noch nur im orinigal Ton ohne deutsche Synchro. Also wird Staffel 3 letztenendes auch nicht ins Free TV kommen und wenn, dann vielleicht irgendwann in 10, 15 Jahren mit ganz anderer Synchro. -,- Was Serien angeht bin ich extrem frustriert und absolut raus aus dem Interesse.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2016 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab die news mal nur kurz überflogen, aber eins verstehe ich nicht... wie kommt der "Störche"-Trailer da rein? Wird dort der Exorzismus praktiziert? Narcos? American Gods? Ich denke, der is versehentlich rein gerutscht, oder? ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN