Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboy Bebop

News Details Reviews Trailer Galerie
John Cho als Spike Spiegel

"Cowboy Bebop": Erste Bilder + Starttermin klar!

"Cowboy Bebop": Erste Bilder + Starttermin klar!
0 Kommentare - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
Die ersten Bilder zu "Cowboy Bebop" sind da und der Starttermin steht auch endlich - 3 Jahre nach der Ankündigung!

Im März wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zu Cowboy Bebop endlich im Kasten sind. Es hat ja auch wahrlich lang genug gedauert! Im November 2018 wurde bekannt, dass Netflix eine Live-Action-Adaption der beliebten Animationsserie bestellt hat. Nach dem ausgiebigen Castingprozess, ging es irgendwann los - aber erst verletzte sich Hauptdarsteller John Cho, dann kam Corona. Puh!

Aber, hey, endlich gibt es die ersten Bilder zu Cowboy Bebop und die können sich doch durchaus sehen lassen. Nicht nur, dass John Cho perfekt in die Rolle des Spike Spiegel passt. Selbst seine Haare machen ihren Job gut, da sind sich die Fans in den sozialen Netzwerken einig.

Neben Cho gehören Mustafa Shakir (Marvels Luke Cage) Daniella Pineda, Alex Hassell (Suburbicon) und Elena Satine (Revenge) dem Cast an. Die erste Staffel der Live-Action-Adaption bringt es auf 10 Episoden.

Ob die Cowboy Bebop-Live-Action-Serie den Erwartungen am Ende gerecht werden wird, zeigt sich ab dem 19. November. Den nannte Netflix nämlich als Starttermin für das mit Spannung erwartete Sci-Fi-Abenteuer.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige