Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Mischt Indy mit?

"Cowboys & Aliens": Mischt Indy mit?
12 Kommentare - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
Harrison Ford hat gute Chancen, in Jon Favreaus Comicverfilmung "Cowboys & Aliens" mitzuspielen.

Spätestens seit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels hat Harrison Ford ausgiebig Erfahrungen mit Aliens - Verzeihung, interdimensionalen Wesen - sammeln können. Eine Erfahrung, die ihm demnächst vielleicht zugute kommt.

So soll in Kürze Fords Beteiligung an einer großen Comicverfilmung bekannt gegeben werden. Diese Comicverfilmung soll von einem Regisseur gedreht werden, der bald einen anderen großen Comicfilm in die Kinos bringt. Der einzige Film, auf den diese Beschreibung passt, ist Cowboys & Aliens unter der Leitung von Jon Favreau, der ja demnächst Iron Man 2 in die Kinos bringt.

Sehen wir Harrison Ford also bald als Cowboy oder gar als Alien? Bisher ist leider nichts Genaues bekannt. In Cowboys & Aliens sollte eigentlich Robert Downey Jr. die Hauptrolle übernehmen, der das jedoch vor wenigen Monaten ablehnte, um für Sherlock Holmes 2 zur Verfügung zu stehen. Seine Nachfolge trat Bond-Darsteller Daniel Craig an.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2010 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Vielleicht musst du den Film einfach nochmal sehen wink
Ich denke mal, dass das alles ohnehin vielleicht etwas befremdlich auf uns wirkte weil die Franzosen einfach komisch sind.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake Cineast
Hab ich mal wieder einen anderen Film gesehen??? ;o)
Ich liebe "La Boum" aber "LOL" hat nicht im Geringsten diesen Charme! Den Rest habe ich ja schon geschrieben. Ich habe ihn zusammen mit meiner Frau gesehen und sie fand ihn genauso furchtbar. Aber eines stimmt tatsächlich: Sophie sieht genauso gut aus wie immer!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
07.04.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das ganze Projekt klingt interessant. Ein guter Regisseur und Ford... Auf jeden Fall hat es der gute Mann verdient, noch ein paar gute Rollen zu spielen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.04.2010 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand auch das ,LOL’ wirklich ein toller Aufguss von ,La Boum’ ist. Die beiden Klassiker mag ich wirklich sehr und ,LOL’ hat so ziemlich die Stimmung der alten Filme übernommen. Die Darsteller finde ich alle soweit gut, die Frauen mehr, die Jungs weniger, aber alles in allem ein toller Film. Sophie Marceau spielt super mit ihrer ,Tochter’ zusammen und die Nebencharaktere sind genauso gut wie in den ,Ehemaligen’.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also ich fand Lol niedlich. Erinnerte mich auch total an La Boum. Ist euch aufgefallen, dass Sophie Marceau immer noch genauso ausschaut wie vor 20 Jahren? Die Frau wird gar nicht älter...naja französischer Wein, französische Männer...vermutlich wird man da einfach nicht älter, sollte Franzose werden. Wenn das nur nicht so ungermanisch wäre *grml* wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der gute alte Pierre. Den hab ich neulich mal zufällig als alten Mann in der Rolle des "Robinson Crusoe" gesehen....
"La Boum" ist Kult, aber "LOL" war nur nervig! Die Typen rennen alle mit total behämmerten Frisuren (schlimmer als im Freitag der 13. Remake) durch die Gegend. Dazu labern sie alle, als hätten sie Drogen eingeworfen. Sophie Marceau spielt erschreckend künstlich und eigentlich sind alle Darsteller, inklusive der Hauptpersonen, unsympathisch bis nervig.....Die sind einem auch alle total egal!
Nur eine kultige Szene gibts.......im Supermarkt läuft ganz leise, kaum hörbar im Hintergrund, ein Song aus "La Boum"....Auf diese Art Hommage stehe ich ja! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Nee, hab ich nicht. Der Trailer dazu sah aber recht gut aus, eigentlich. Hm! Jetzt hast mich verunsichert.
Und dabei reite ich gerade so auf einer "Pierre Richard"-Welle, also in Bezug auf französische Komödien.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ich druck ihm gleich seinen Pass aus! ;o)
Das dreckige Dutzend......lol
Apropos "LOL"....hast Du zufällig den gleichnamigen Film gesehen? So eine Art "La Boum" der Neuzeit! Man, war der grottenschlecht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey, Sully! Wir müssen hier einen aufnehmen. Vielleicht bekommen wir ein "dreckiges" Dutzend zusammen wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich mag Harrison Ford und ich mag ihn in "dreckigen" Rollen...gerne :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:32 Uhr | Editiert am 07.04.2010 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, gebt dem Mann noch ein paar grosse Rollen, bevor er seinen Rückzug antritt. Ford ist nach wie vor DER Abenteurer schlechthin! Jede Falte mehr im Gesicht, macht ihn noch sympathischer und charmanter!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ford kann ich mir sehr gut als Cowboy vorstellen.
Schon als Indy hat der sich doch schon mehrmals den Staub aus den Klamotten geklopft wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY