Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Noah Ringer in "Cowboys & Aliens"

Noah Ringer in "Cowboys & Aliens"
5 Kommentare - Mi, 21.04.2010 von Moviejones
Noah...wer? Ihr fragt noch zurecht. Aber von dem jüngsten Neuzugang bei "Cowboys & Aliens" werden wir bestimmt immer mehr hören.

Noah Ringer, Hauptdarsteller in Die Legende von Aang, wird demnächst auch bei Cowboys & Aliens mitmischen. Bisher ist der Jungschauspieler noch nicht oft in Aktion getreten, aber wir sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Neben ihm fallen schließlich auch Namen wie Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde für Jon Favreaus Cowboys & Aliens.

Der Film geht der Frage nach was passiert, wenn die Helden des Wilden Westens, Cowboys und Indianer, mit einer höheren Macht konfrontiert werden - Außerirdischen. Wir nehmen mal stark an, dass die Jungs aus dem All im ersten Moment die Trümpfe in der Hand haben... Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof zeichnen sich für das Drehbuch verantwortlich.

Cowboys & Aliens ist für einen Filmstart nächstes Jahr angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
21.04.2010 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn hier ein gutes drehbuch entsteht, hat der Film großes Potenzial.Weil die grund idee ist ja irgend wie nicht schlecht.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
21.04.2010 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Könnte nächstes Jahr ein netter Kinoabend werden. Was bisher an News kam, hörte sich vielversprechend an.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich stimme zu, bis auf den Punkt Story, da kommts dann wirklich erst mal auf die Umsetzung an...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.04.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich bisher alles super an...
Reguisseur, Drehbuchautoren, Schauspieler, Story, Titel...durch die Bank.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.04.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Den Film kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen. Der kann genial werden, aber auch miserabel...
Ich hoffe aber auf Ersteres, weil die Story und die Auswahl der Darsteller sich schon mal gut anhören.
Forum Neues Thema
AnzeigeY