Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Cowboys & Aliens

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Cowboys & Aliens

Kritiken zu "Cowboys & Aliens"

Hier findest du alle veröffentlichten Cowboys & Aliens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cowboys & Aliens bewerten

Cowboys und Aliens Kritik (Redaktion)

Aliens auf Abwegen

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von Moviejones - 25 Kommentare
Nach den beiden Iron Man-Filmen bleibt John Favreau auch mit seinem neuen Werk den Comicverfilmungen treu und so widmete er sich einem lange in Hollywood zirkulierenden Filmprojekt namens Cowboys und Aliens. Der Titel deutet bereits eine der schrägsten Genremischungen der letzten Jahre an und doch ist er so passend, wie es Filmtitel lange nicht waren. Wir haben Cowboys, wir haben Aliens. Lasst die Kämpfe beginnen.Wir schreiben das Jahr ...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik

"Wir haben n Kind und n Hund, warum nicht noch ne Frau?"

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von Croatia - 2 Kommentare
Regisseur Jon Favreau war nach den Filmen Iron Man und Iron Man 2 ein gefragter Regisseur in Hollywood. Zwar war der zweite Teil keine besondere Fortsetzung, trotzdem bot das Sequel unterhaltsame Action. Für den SciFi-Western Cowboys & Aliens war Jon Favreau somit der ideale Regisseur. Der Amerikaner nahm das Angebot an und inszenierte einen effektvollen Western mit Starbesetzung. Zur Starbesetzung gehören James Bond-Darsteller Daniel Craig, In...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik

Gelungener Genremix

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2012 von Rinzler07 - 1 Kommentar
Im wilden Westen wacht Jake Lonergan(Daniel Craig) verwundet, ohne Erinnerung und mit einer merkwürdigen, futuristischen Apperatur am Arm auf. Ziemlich erschöpft gelangt er in die nächste Stadt, in der er mit einem ehemaligem Kriegsheld, dem immer zornigem Woodrow Dolarhyde(Harrison Ford) aneinanergerät und sich herausstellt, das Lonargan ein gesuchter Verbrecher ist, der eine Frau umgebracht haben soll. Als wenn das noch nicht genug, greifen...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik

Der Film Titel hat mir gereicht.

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2012 von Nuridin - 2 Kommentare
Diesen Film habe ich mir eigentlich nur auf Grund des genialen Titels angesehen. Dieser hält aber auf jeden Fall, was er verspricht: Ein guter alter Western eben + Aliens. Wie sich herausgestellt hat keine schlechte Idee und eigentlich auch genau das was Hollywood kann. Über den ungewöhnlichen Genremix hinaus ist die Story allerdings wenig überraschen: Alte Feinde verbünden sich angesichts einer neuen Bedrohung und werden...
Kritik lesen »