Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
Nun doch keine "L.A. Love Songs"

Dakota Johnson & Ice Cube: Diverse Trailer zu "The High Note" (Update)

Dakota Johnson & Ice Cube: Diverse Trailer zu "The High Note" (Update)
0 Kommentare - Do, 07.05.2020 von R. Lukas
Nicht zu vergessen auch Tracee Ellis Ross, ohne die der Film gar nicht funktionieren würde. Dakota Johnson schuftet in ihrem Schatten, während sie sich im Rampenlicht sonnt. Ice Cube ist cool wie immer.
Dakota Johnson & Ice Cube: Diverse Trailer zu "The High Note"

++ Update vom 07.05.2020: In Deutschland wird doch der Originaltitel The High Note beibehalten, wie das neue Poster beweist. Wir können den Film ab dem 12. Juni für zu Hause leihen.

++ Update vom 05.05.2020: Statt als Kinofilm erscheint L.A. Love Songs - Der Sound meines Lebens in den USA nun direkt als VoD-Film. Aber nicht, ohne vorher noch einen neuen Trailer zu präsentieren.

"The High Note" Trailer 2

++ Update vom 12.03.2020: Der deutsche Titel lautet L.A. Love Songs - Der Sound meines Lebens, und der deutsche Trailer ist auch ein etwas anderer.

"The High Note" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 12.03.2020: Die Fifty Shades of Grey-Fesseln hat Dakota Johnson schnell abgestreift. In The High Note bildet sie ein ungleiches Gespann mit Tracee Ellis Ross (Girlfriends), Golden-Globe-Gewinnerin für Black-ish und Tochter der großen Diana Ross. Am 4. Juni kommt die neue Komödie von Regisseurin Nisha Ganatra (Late Night - Die Show ihres Lebens), die früher Covers hieß, in unsere Kinos, und jetzt kommt der erste Trailer.

"The High Note" Trailer 1

Angesiedelt in der schillernden Welt der Musikszene von Los Angeles, erzählt The High Note die Geschichte von Grace Davis (Ross), einem Superstar, dessen Talent und Ego unglaubliche Höhen erreicht haben. Maggie (Johnson) ist ihre überarbeitete persönliche Assistentin, die noch nicht darüber hinausgekommen ist, Botengänge zu machen, aber noch immer ihren Kindheitstraum verfolgt, Musikproduzentin zu werden. Als Graces Manager (Ice Cube) sie vor eine Wahl stellt, die den Verlauf ihrer Karriere verändern könnte, schmieden Maggie und Grace einen Plan, der ihre Leben für immer verändern könnte. Nebenrollen spielen Bill Pullman, Kelvin Harrison Jr. (It Comes at Night), Zoë Chao (Bernadette), Eddie Izzard (Ocean’s Twelve, Ocean’s Thirteen) und Diplo.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema