Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

"Dallas"-Fans können sich freuen: Staffel 3 hat grünes Licht

"Dallas"-Fans können sich freuen: Staffel 3 hat grünes Licht
1 Kommentar - Mi, 01.05.2013 von S. Spichala
TNT gab die Erweiterung der Neuauflage von "Dallas" zur dritten Staffel bekannt - auch ohne J.R. Ewing gebe es noch viel zu erzählen...

Sicher fragte sich so mancher Dallas-Fan, ob nach dem Tod von Larry Hagman es ohne ihn noch eine weitere Staffel geben würde, zumal die Quoten nicht gerade berauschend waren. Doch Michael Wright, Programm-Chef von TNT, TCM und TBS, vertraut auf die wie er sagte, treue Fangemeinde, zudem gebe es auch ohne Kult-Ikone und Oberschurke J.R. Ewing noch genug zu erzählen.

Immerhin gingen in den USA gegen Ende auch die Zuschauerzahlen in der zweiten Dallas-Staffel wieder sprunghaft in die Höhe, so dass man schließlich auf immerhin durchschnittlich 3,4 Mio. US-Zuschauer kam.

Bereits im Frühjahr 2014 sollen 15 weitere Episoden der Neuauflage der Kultserie über die Erlebnisse und Intrigen der Ewings auf der Southfork Ranch anrollen. Bei uns ist derzeit Staffel 2 von Dallas montags um 20.15 Uhr bei Super RTL zu sehen, wohin Dallas nach einem etwas mauen Start bei RTL gewechselt ist.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
01.05.2013 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Klasse Serie, die langsam an Fahrt aufgenommen hat und gut an die alte Fassung anknüpft. Nur schade, dass es nur 10 Folgen pro Staffeln gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY