Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

Frauenschwarm wird Hauptdarsteller in "Dallas" Staffel 3

Frauenschwarm wird Hauptdarsteller in "Dallas" Staffel 3
0 Kommentare - Do, 31.10.2013 von R. Lukas
Neuer Womanizer im Anmarsch: "Mamma Mia!"-Beau Juan Pablo di Pace stößt in der 3. Staffel zum regulären "Dallas"-Cast.

Neue Frauenpower hat die nächste Dallas-Staffel schon sicher, und jetzt bekommt sie auch noch einen ordentlichen Testosteron-Schub, womit das Geschlechter-Gleichgewicht quasi wiederhergestellt wäre.

Der argentinische Schauspieler Juan Pablo di Pace, der bis vor kurzem in der inzwischen eingestellten NBC-Serie Camp zu sehen war und im Musical-Film Mamma Mia! neben Meryl Streep und Co. gespielt hat, übernimmt künftig eine Hauptrolle. Als regulärer Darsteller wird er Dallas wohl auf längere Sicht erhalten bleiben.

Di Paces Charakter ist der mächtige Selfmade-Milliardär und Geschäftsmann Nicolas Trevino, beschrieben als charmant, gebildet, smart, gerissen und sexy. Trevino, der eine schwere Kindheit hatte, wirkt auf andere wie ein guter, aufrichtiger Typ, obwohl seine Persönlichkeit auch ihre dunkleren Seiten hat, die er aber zu verbergen weiß. Seinen Sinn für Humor nutzt er, um seinen verbalen Duellen den Stachel zu ziehen.

Anfang 2014 soll bei TNT die US-Premiere von Dallas Staffel 3 steigen. TNT Serie zeigt momentan die 1. Staffel des erneuerten Serienklassikers, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY