Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer Galerie
Der letzte Widerstand der Ghost-Crew

Das Ende ist nah: Teaser & Poster für "Star Wars Rebels"-Finale

Das Ende ist nah: Teaser & Poster für "Star Wars Rebels"-Finale
2 Kommentare - Mo, 22.01.2018 von N. Sälzle
Für die Crew der Ghost geht es schon in Kürze in ein fulminantes Finale. Die letzten Episoden von "Star Wars Rebels" stehen an und versprechen jede Menge Action, Drama und "Star Wars"-Feeling.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Das Ende ist nah: Teaser & Poster für "Star Wars Rebels"-Finale

Mit den kommenden Episoden neigt sich Star Wars Rebels dem Ende zu. Nach Staffel 4 ist Schluss, so wurde es im Zuge der letztjährigen Star Wars Celebration von Dave Filoni selbst verkündet. Anhand der Story und der Action, die sich über den Verlauf der Serie bot, nahm das Tempo immer mehr zu, weshalb Fans erwarten, dass sich all dies in einem gigantischen Finale entlädt.

In den USA gibt man daher Vollgas und strahlt die verbleibenden sechs Episoden in Doppelpacks aus, am 19. und 26. Februar sowie am 5. März, wobei das Finale insgesamt 90 Minuten umfasst. Mit einem großartigen Auftritt dürfen die Zuschauer in den letzten Episoden ebenfalls rechnen. Schauspieler Ian McDiarmid leiht seinem ikonischen Imperator auch in der Serie seine Stimme. Was das für Ezra Bridger (Taylor Gray) und die Crew der Ghost bedeutet, die sich der Rebellenallianz anschließt, muss sich erst zeigen.

Einen kleinen Eindruck davon erhalten wir allerdings im Teaser, der natürlich nicht ohne Palpatine auskommt. Aber auch Großadmiral Thrawn (Lars Mikkelsen) darf nicht fehlen. Ferner spendierte uns Disney XD ein neues Poster, das ihr ebenfalls anbei findet.

"Star Wars Rebels" Season 4 Trailer 4

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney XD
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.340 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hier übrigens der wesentlich längere Mid-Season Trailer, der bis zur Hälfte alte Szenen zeigt und dann mit neuen Bildern einsteigt, die wesentlich mehr zeigen als der 30-sekündige Teaser von euch. smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.01.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.340 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auch wenn meiner Meinung nach Rebels nicht ganz an Clone Wars heran kommt, bin ich dann doch schon irgendwie traurig, dass auch diese Serie ein (anscheinend) vorzeitiges Ende erreicht.

Übrigens finde ich es sehr schade, dass die Storyline um Asoka und Vader (Staffelfinale der zweiten Staffel) nicht mehr aufgegriffen wurde und anscheinend auch nicht mehr wird. Ebenso hätte ich gerne mehr Folgen gesehen, die sich um Kenan und Ezra und die Jedi drehen (so wie in Staffel 3 beispielsweise).

Nun bin ich gespannt, wie sie Rebels enden lassen. Eventuell wird ja auch das Schicksal aller Charaktere im Star Wars Universum geklärt, gerade bei den beiden Jedi bin ich sehr gespannt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Kenan sich am Ende für seinen Schüler Ezra opfert.

Forum Neues Thema