AnzeigeN
AnzeigeN

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

David Yates macht "Tarzan" - Vier Kandidaten für die Hauptrolle

David Yates macht "Tarzan" - Vier Kandidaten für die Hauptrolle
10 Kommentare - Do, 08.11.2012 von R. Lukas
"Harry Potter"-Regisseur David Yates inszeniert den neuen "Tarzan"-Film und hat auch schon mögliche Hauptdarsteller im Auge.

Die meisten werden sich vermutlich nicht mehr daran erinnern, aber im Juni berichteten wir, dass drei Regisseure Interesse an der geplanten Tarzan-Neuverfilmung bei Warner Bros. bekundet haben. Einer aus diesem Trio, David Yates, übernimmt nun tatsächlich das Ruder. Nachdem er die letzten beiden Harry Potter-Filme hintereinander gedreht hat, ließ er sich bei der Wahl seines nächsten Projekts alle Zeit der Welt, doch jetzt hat sich Yates festgelegt und offenbar auch schon bei seinen Wunschkandidaten für die Titelrolle vorgefühlt.

Ganz oben auf der Liste: Superman Henry Cavill (Krieg der Götter), Pacific Rim-Star Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) und Alexander Skarsgård (Battleship). Außerdem will Warner bei Tom Hardy (The Dark Knight Rises) anklopfen, wobei aber völlig unklar ist, ob der sich überhaupt vorstellen kann, im Lendenschurz durch den Dschungel zu schwingen. Immerhin wird er auch beim kommenden Gangster-Drama Cicero, wo er den berüchtigten Mafiaboss Al Capone spielen soll, für Yates vor der Kamera stehen.

Ganz so abwegig ist der Gedanke, Hardy als Tarzan zu sehen, dann also vielleicht doch nicht. Nichtsdestotrotz halten wir Skarsgård oder Hunnam für die wahrscheinlichere Lösung...Bane im Lendenschurz, hm.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
David Yates... joa... aber ein Projekt muss ja sein erstes nach Harry Potter sein. Mit guten Effekten kennt er sich ja aus. Jetzt braucht er nur noch gute Darsteller und ein gutes Drehbuch.

Ein Tarzan wie Jacksons King Kong wäre natürlich genial! Dazu bräuchte der Film aber eine Mindestlänge von 150 Minuten und einen Top-Regisseur. Zudem sollte man sich Weta Digital und eventuell auch Andy Serkis für das Performance Capture ins Boot holen.

Von den genannten Schauspielern kann ich mir am ehesten Henry Cavill vorstellen.
Tom Hardy als Tarzan passt überhaupt nicht! Als Clayton wäre er aber der Hammer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter
Bleib mir bloß fern damit!!! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 15:00 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Hoffentlich wirds nicht zu sehr im Stile von Yates...
*an Tarzan mit Zauberstab denk* *aargh* *Gedanken verwerf*

xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 13:09 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Sully

Ja, da gebe ich dir Recht, will ja auch eine tolle Story dazu.
Aber für eine gute Story, brauchst du auch einen Top-Regiesseur und gute Drehbuchautoren.
Ein Peter Jackson wäre wohl Perfekt oder auch Zack Snyder. Aber die werden es leider nicht machen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Gamer2000
JA zu vielen Effekten und großen Viechern!!!
NEIN auf Kosten der Geschichte.
Wie gesagt: Optimal fände ich den Stil von Jacksons King Kong, in dem weder die Story, noch die Effekte, noch die Charaktere zu kurz kamen. Eine gesunde Mischung...DAS wäre es!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 12:15 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also der neue "Tarzan"-Streifen sollte nach der Comicvorlage gedreht werden.
Düsterer , wie z.B. 300 oder King Kong/Planet der Affen , mit riesen Gorillas,Schlangen, Tiger und Krokodile.
Klar entspricht das nicht der Realität und die Story würde auch darunter leiden, aber es wäre ein richtger Blockbuster mit geilen Effekten.
Riesen Echsen, Gorillas usw. kommen immer gut bei den Zuschauer an.
Ich hätte sogar ein Drehuch parat sowie die genaue Vorstellung.
Den original Tarzan-Schrei von Johnny Weissmüller sollten sie jedoch auf jeden Fall übernehmen, höchstens etwas aufpolieren.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.11.2012 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Sully
Das wäre natürlich ein Traum
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@reguarmaddin
Da kann ich Dir nur beipflichten!
Mir persönlich würde eine Verfilmung im Stile von Peter Jacksons KING KONG sehr gut gefallen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.11.2012 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Eine gute Tarzan-Verfilmung wäre mal wünschenswert, vor allem ohne Gesang!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.11.2012 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
noch ein Tarzan?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY