Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sam Heughan aktuell der Favorit

"Days Gone"-Adaption in Arbeit - mit "Outlander"-Star in der Hauptrolle?

"Days Gone"-Adaption in Arbeit - mit "Outlander"-Star in der Hauptrolle?
3 Kommentare - Mo, 22.08.2022 von N. Sälzle
Mit "Days Gone" könnte uns die nächste Videospieladaption im Filmformat erwarten und "Outlander"-Star Sam Heughan könnte die Hauptrolle übernehmen.

Huch, schon wieder eine Spieleadaption? Offenbar, ja. Jedenfalls scheinen die PlayStation Productions großes Interesse daran zu haben, Days Gone in einen Film umzusetzen. Obwohl noch nicht viel spruchreif ist, sollen die Verantwortlichen mit Sam Heughan auch schon ihren Wunschkandidaten für die Hauptrolle ins Auge gefasst haben. Der scheint ebenfalls an der Videospielumsetzung interessiert zu sein, es klingt aber nicht danach, als sei schon irgendetwas unterschrieben.

Für alle, die mit dem Ursprungsmaterial nicht vertraut sind: Heughan würde die Rolle von Deacon St. John übernehmen. Das ehemalige Mitglied einer Biker-Gang schlägt sich im Spiel mit seinem Motorrad durch eine Open World, in der sich vor mehreren Jahren eine Zombie-Apokalypse zutrug. Mit den Zombies, den sogenannten Freakers, bekommt es Deacon zu tun, als er erfährt, dass seine Ex-Frau Sarah noch am Leben sein könnte und er sich auf den Weg begibt, sie zu finden.

Im Spiel übernahm Sam Witwer die Hauptrolle und lieh Deacon auch seine Stimme. Der Darsteller ist heutzutage unter anderem Star Wars-Fans als Sprecher des Darth Maul in den Animationsserien bekannt.

Ob die Days Gone-Adaption am Ende den Sprung auf die Leinwand schafft, wird sich zeigen. Mit Sheldon Turner (Up in the Air ) hat der Film immerhin schon einen Autor gefunden, der laut Deadline eine Liebesballade an Motorradfilme geschrieben habe, verpackt in einen modernen Western.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.08.2022 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 734 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wieso nimmt man dann nicht einfach gleich Sam Witwer? Dann sieht der Charakter wenigstens genauso aus, wie der im Spiel.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
22.08.2022 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hm.ich mochte Days Gone an und für sich.

Story war mir ein klein Wenig zu langsam und dazu fehlt ein Teil der Handlung.. Es wurde ja bereits angekündigt dass es keine Fortsetzung der Geschichte gibt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.08.2022 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.601 | Reviews: 7 | Hüte: 91

Ich habeerst vor einem halben Jahr wieder gedacht, dass man da echt was cooles auf die Beine stellen könnte. Viel Erfolg

Forum Neues Thema
AnzeigeN