Anzeige
Anzeige
Anzeige

400 Days - The Last Mission

News Details Kritik Trailer
"400 Days - The Last Mission" Trailer

DC-Legenden abgespaced: Trailer zu "400 Days - The Last Mission"

DC-Legenden abgespaced: Trailer zu "400 Days - The Last Mission"
2 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
Zwei Legenden von morgen begegnen sich schon heute. In den Trailern zum Sci-Fi-Film "400 Days - The Last Mission" nämlich, die kräftig an ihrer Psyche zerren.

Bevor sie demnächst als Atom und White Canary bei DC's Legends of Tomorrow zusammentreffen, müssen Caity Lotz (Arrow) und Ex-Superman Brandon Routh (The Flash) noch den Sci-Fi-Thriller 400 Days - The Last Mission bestehen und sich einem krassen Experiment unterziehen. Tom Cavanagh (auch The Flash) macht aus dem DC-Duo sogar ein DC-Trio.

Am 26. Februar 2016 erscheint Matt Ostermans Film direkt fürs Heimkino, aber wir lassen ihn nicht ohne Trailer davonkommen. Und was ist besser als ein Trailer? Zwei Trailer! Der neueste zuerst, weiter unten dann der etwas ältere. Dort findet ihr auch den Einstieg in unsere Bildergalerie. Zum restlichen Cast gehören Dane Cook (Dan - Mitten im Leben), Ben Feldman (Katakomben) und Grant Bowler (Defiance).

"400 Days - The Last Mission" Trailer 2

In 400 Days - The Last Mission werden vier junge Astronauten (darunter Routh und Lotz) auf eine simulierte Mission zu einem fernen Planeten geschickt, um die psychologischen Effekte von Weltraumreisen zu testen. 400 Tage lang in einem Raumkapsel-Bunker weggesperrt, beginnt sich der geistige Zustand der Crew dramatisch zu verschlechtern, als jeglicher Kontakt zur Außenwelt abreißt und sich die seltsamen Vorkommnisse häufen. Bald liegen die Nerven blank...

"400 Days - The Last Mission" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ja, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Film ist vorgemerkt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.11.2015 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Interessanter Trailer.

Ich hoffe hier auf einem atmosphärisch sehr dichten Film mit einem überraschen "Wow"-Twist als Auflösung. Wird im Auge behalten! :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY