Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
SDCC: Auflösung, was aus DC Universe wird?

DC Universe-Panel: "Titans" S2-Start, "Doom Patrol" S2, "Harley Quinn"-Trailer (Update)

DC Universe-Panel: "Titans" S2-Start, "Doom Patrol" S2, "Harley Quinn"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von S. Spichala
Die Ausbeute zu "Titans" und "Doom Patrol" war relativ mager. Hier, was die SDCC dazu enthüllte - oder eben auch nicht.

++ Update vom 22.07.2019: Wahnsinn, da wäre uns ausgerechnet Harley Quinn in all dem SDCC-Trubel beinahe durch die Lappen gegangen. Dabei hat auch die DC-Herrin des Chaos einen Trailer für ihre eigene Serie abbekommen.

"Harley Quinn" Season 1 Trailer 1

++ News vom 22.07.2019: Derweil wurde mit HBO Max der Name des neuen WarnerMedia-Streamportals enthüllt, doch was das für DC Universe bedeutet, ist immer noch offen. Entsprechend wurde das zweistündige Panel auf der San Diego Comic-Con am Samstag mit Spannung erwartet. Neues Material wie einen Trailer zu Titans Staffel 2 erhofften sich die Fans ebenfalls, auch wenn der Todesfall am Set die Freude auf die neue Season überschattet.

Tatsächlich blieb einem DC Universe neues Material aber schuldig. Weder zu Titans noch zu Doom Patrol gab es einen Trailer. Dafür ließ man die gute Neuigkeit verlauten, dass Doom Patrol um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Interessanterweise wird diese sowohl bei DC Universe als auch bei HBO Max ausgestrahlt werden, sobald sie im Jahr 2020 eintrudelt. Einen Starttermin für Doom Patrol Staffel 2 gab es noch nicht. Dafür scheint Anna Diop mit ihrer Vermutung zumindest nicht ganz daneben gelegen zu haben. Am 6. September kehrt Titans für Staffel 2 auf die Bildschirme zurück.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY