Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Definitiv kein alter Kirk in "Star Trek 11"

Definitiv kein alter Kirk in "Star Trek 11"
0 Kommentare - Mi, 03.09.2008 von Moviejones
Laut Produzent Damon Lindelof wird William Shatner keinen Auftritt im kommenden "Star Trek"-Film haben. Und das aus gutem Grund.

Wie William Shatner gegenüber Variety berichtete, war er nicht sonderlich erfreut, im neuen Star Trek keinen Gastauftritt zu haben. Von der alten Crew wird nur Leonard Nimoy in die Rolle des Spock zurückkehren und dann das Ruder einer jüngeren Generation in die Hand drücken. Nun sprach Damon Lindelof über die Entscheidung, Shatner nicht im Film "unterzubringen".

Laut Lindelof war es keine leichte Entscheidung, auf William Shatner zu verzichten, und er kann dessen Frust gut verstehen. Lindelof teilt aber mit, dass sie überhaupt nicht gewusst hätten, wie Shatner plausibel in die Story einzubinden gewesen wäre. Kirk starb in  Star Trek 7 - Treffen der Generationen als er von einer Klippe stürzte. Jetzt ist Shatner weit älter als damals im Film und so war es unmöglich, ihn im Film einzubinden.

Weiter gab Lindelof an, dass Star Trek 11 ein sehr ambitioniertes Projekt ist und er derzeit mit Stolz behaupten kann, dass alles erreicht wurde, was man sich vorgenommen hatte. Star Trek 11 kommt im Mai 2009 in die Kinos.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY