Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

"Star Trek": Unsere Reminiszenz

"Star Trek": Unsere Reminiszenz
1 Kommentar - Di, 05.05.2009 von Moviejones
Hier ist sie, unsere zweite News-Reminiszenz, wie versprochen zu "Star Trek". Ein Blick zurück auf die ganze News-Historie des kommenden Blockbusters.

Am 29. April kredenzten wir euch unsere erste News-Reminiszenz zu X-Men Origins - Wolverine, in der ihr euch noch einmal kompakt alle News der letzten Monate anschauen konntet. Wie versprochen folgt nun die Reminiszenz zu Star Trek, dem Blockbuster des Monats Mai.

Was ist im Laufe der Zeit geschehen? Welche Schauspieler waren im Gespräch und was war mit Matt Damon? Alles findet ihr ihm Folgenden schön kompakt zusammengefasst. 84 News wurden es insgesamt, wobei wir uns sicher sind, dass es auch für Star Trek 12 nicht weniger ereignisreich zur Sache gehen wird. Viel Spaß!
 

04.05.2009: Mach mit beim "Star Trek"-Filmquiz
Ende der Woche bricht die USS-Enterprise wieder in Galaxien vor, die noch kein Mensch zuvor gesehen hat. Bist du gut vorbereitet? Teste dein Wissen mit unserem "Star Trek"-Filmquiz.

30.04.2009: "Star Trek": Erneut 5 neue Clips
Es gibt wieder fünf neue kurze Videos zu J.J. Abrams "Star Trek". Ansehen und noch eine Woche gedulden.

23.04.2009: "Star Trek": Matt Damon WAR im Gespräch
An den Gerüchten um Matt Damon als James T. Kirk war also doch etwas dran. J.J. Abrams bestätigte jetzt alles.

22.04.2009: "Star Trek": Positive Kritik
Moviehole hat "Star Trek" bereits gesehen und findet den Film, wen wundert es, gut. Wenn da nicht...

17.04.2009: "Star Trek": Neue Bilder im Archiv
Ein frischer Schwung neuer Bilder zum kommenden SciFi-Abenteuer "Star Trek"!

09.04.2009: "Star Trek": Kritiken schlagen auf (ohne Spoiler)
Knapp einen Monat vor dem Kinostart tauchen schon die ersten Kritiken zu J.J. Abrams' "Star Trek" auf. Zum Glück alles  ohne Spoiler. Aber Achtung, viel Text, eignet sich nicht für die Mittagspause.

24.03.2009: "Star Trek": Weltpremiere  in Australien
Am 7. April ist es soweit! Dann feiert J.J. Abrams' "Star Trek" in Australien seine Weltpremiere.

09.03.2009: Erste "Star Trek"-Inhaltsangabe
Die Inhaltsangabe auf den "Star Trek"-Spielzeugen lässt grob erahnen, wie sich die Story in "Star Trek" zusammensetzt.

06.03.2009: Der finale "Star Trek" Trailer!
James T. Kirk war ein großartiger Mann, aber das war ein anderes Leben. Ein Klasse Satz in einem umwerfenden Trailer. "Star Trek" ist wieder da!

04.03.2009: "Star Trek": Picard auf der Brücke
Die Anzeichen verdichten sich auf ein Cameo der "Next Generation"-Crew in "Star Trek". Doch Vorsicht, mögliche Spoiler im Anmarsch!

03.03.2009: "Star Trek": Trailerdetails
Passend zur bevorstehenden Trailer-Veröffentlichung von "Star Trek", hier schonmal ein paar Details der kommenden Szenen.

12.02.2009: "Star Trek": Trailer 3 kommt
Ein dritter und wohl auch finaler Trailer zu J.J. Abrams' "Star Trek" wurde von Paramount angekündigt.

01.02.2009: "Star Trek": Super-Bowl Spot
Nicht ganz so gut wie "Transformers - Die Rache", aber auch der Spot zu "Star Trek" beim Super-Bowl überzeugte voll und ganz.

23.01.2009: Ist "Star Trek" wirklich gut?
25 Minuten aus "Star Trek" wurden einem sehr ausgewählten Publikum gezeigt. Ein Zuschauer gab jetzt einen Ersteindruck ab.

16.01.2009: "Star Trek": Emotionaler Spock?
Unser zukünftiker Captain "Chris Pine" Kirk sprach über "Star Trek" und seine Beziehung zu Mr. Spock.

29.12.2008: "Star Trek": Fast vollendet
Bis Mai ist noch etwas hin, doch J.J. Abrams' "Star Trek" läuft schon jetzt auf der Zielgeraden ein.

23.12.2008: Roddenberry-Witwe gestorben
In "Star Trek 11" ist sie noch dabei. Nun ist "The First Lady of Star Trek" und Witwe des Erfinders Gene Roddenberry gestorben.

17.12.2008: Picard und Data in "Star Trek"?
Die Promotion zu den kommenden "Star Trek"-Comics wirft viele Fragen auf, nicht nur bei Fans.

28.11.2008: William Shatner über die neue Enterprise
Was denkt der echte James T. Kirk über die neue Enterprise und J.J. Abrams' Neuanfang?

27.11.2008: Erweiterter Trailer zu "Star Trek"!
Der bereits veröffentlichte Trailer für "Star Trek 11" wurde für das Internet noch einmal um eine neue Szene erweitert.

18.11.2008: Der neue "Star Trek"-Trailer ist da
Endlich gibt es den Trailer zu "Star Trek" in HD. Was sagt ihr zur neuen Enterprise?

13.11.2008: "Star Trek 11": Erstes Bild der Enterprise
Zum ersten Mal wurde die neue alte Enterprise aus J.J. Abrams "Star Trek" komplett gezeigt!

12.11.2008: "Star Trek": Trailer erscheint am Freitag!
Wenn am Freitag in den USA "Ein Quantum Trost" startet, wartet auch der erste richtige "Star Trek"-Trailer auf die Kinogänger.

22.10.2008: Viele, viele bunte Bilder...von "Star Trek 11"
Neue Fotos zu "Star Trek 11" sind in unserer Galerie zum Film hinterlegt worden.

21.10.2008: Details zum "Star Trek 11"-Plot!
Endlich sind ein paar Handlungsdetails über "Star Trek 11" durchgesickert. Worum geht's also?

16.10.2008: "Star Trek 11": Trailer im November!
Der neue Trailer zu "Star Trek 11" soll bereits im nächsten Monat erscheinen. Und endlich auch mit Dialogen!

22.09.2008: Galerie zu "Star Trek 11" ist da
Die Bildergalerie von "Star Trek 11" ist bei uns gestartet. Seht euch die ersten Poster an!

12.09.2008: "Star Trek 11": William Shatner WAR mal drin
William Shatner darf nicht in "Star Trek 11" mitspielen, soviel ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass ihn J.J. Abrams ursprünglich im ersten Entwurf eingebaut hatte.

03.09.2008: Definitiv kein alter Kirk in "Star Trek 11"
Laut Produzent Damon Lindelof wird William Shatner keinen Auftritt im kommenden "Star Trek"-Film haben. Und das aus gutem Grund.

18.07.2008: Abrams liebt Star Trek
In einem Interview sprach Regisseur J.J. Abrams erneut über "Star Trek 11". Er gab zu, sich in die Figuren verliebt zu haben.

29.05.2008: Spoiler zu "Star Trek 11"
Wie wäre es mit ein paar Fakten zu "Star Trek 11"? Aber Vorsicht, Spoilergefahr…

16.04.2008: Massig Details zu "Star Trek 11"
Rating, Budget und viele andere Informationen zum SciFi-Blockbuster 2009.

26.03.2008: Simon Pegg und sein Respekt vor Scotty
Fast wäre nichts draus geworden. Simon Pegg überlegte lange, den Part von James Doohan zu übernehmen.

29.02.2008: George Takei in "Star Trek 11"?
Neben Leonard Nimoy könnte ein weiteres bekanntes Gesicht der alten Enterprise zu "Star Trek 11" finden.

27.02.2008: Abrams über "Star Trek" & "Cloverfield 2"
In einem Videointerview sprach Produzent und Regisseur J.J. Abrams über seine kommenden Projekte.

15.02.2008: "Star Trek 11" kommt erst 2009
Fans von "Star Trek" müssen nun stark sein. Weihnachten fällt aus. J.J. Abrams ambitionierter Neuanfang kommt erst 2009 in die Kinos.

13.02.2008: Eric Bana über "Star Trek 11"
Eric Bana bringt ein wenig Licht ins Dunkel und spricht über seine Rolle des Nero in "Star Trek 11".

23.01.2008: "Star Trek"-Teaser in HD
Vergesst den Teaser mit der schlechten Qualität, hier ist der Trailer in HD!

21.01.2008: "Star Trek 11" Teaser
Derzeit läuft der Teaser eigentlich nur vor "Cloverfield" in den Kinos. Doch bereits jetzt ist er im Netz.

21.01.2008: Erstes Foto der neuen Enterprise!!
Eignet sich hervorragend als Wallpaper - das erste Bild der neuen U.S.S. Enterprise.

18.01.2008: Beschreibung "Star Trek 11"-Teaser
Demnächst kommt der erste Teaser zu "Star Trek 11". Hier schonmal die Inhaltsbeschreibung.

04.01.2008: Matt Reeves Meinung zum "Star Trek 11"-Teaser
Matt Reeves erzählt ein wenig über den "Star Trek 11"-Teaser, welcher mit "Cloverfield" erscheinen soll.

04.12.2007: George Takei in “Star Trek 11”?
Womöglich wird er dabei sein. Noch ist nichts konkret, aber…

22.11.2007: Spock hat ‘nen Vater!
Endlich ist auch Spocks vulkanisches Elternteil für den neuen „Star Trek“-Film gefunden worden. Neugierig?

14.11.2007: Erstes Foto vom neuen Spock
Wie wird der neue Spock in "Star Trek 11" aussehen? Nun wissen wir es. Ein erstes Foto zum Vulkanier.

13.11.2007: Weiterer Zuwachs bei "Star Trek"
Die Filmcrew wächst und wächst. Bruce Greenwood, bekanntes Filmgesicht, wurde für die Rolle des Christopher Pike gecastet.

12.11.2007: Winona Ryder ins All
Und schon wieder heuert ein bekanntes Gesicht auf der Enterprise an.

19.10.2007: Die Enterprise ist komplett
Die letzte Rolle für "Star Trek 11" wurde besetzt. Nachdem diese Woche bereits Captain Kirk gefunden wurde, ist mit Pille, das letzte Besatzungsmitglied an Bord gegangen.

17.10.2007: James Tiberius Kirk ist ???
Es zeichnete sich bereits die Tage ab, endlich wurde ein Schauspieler für die Rolle von Captain Kirk gecastet. William Shatner war gestern, nun kommt…

13.10.2007: Sulu und Scotty gefunden
Die Riege der Schauspieler für "Star Trek 11" füllt sich immer mehr. Jetzt sind fast alle wichtigen Rollen besetzt.

11.10.2007: Eric Bana wird intergalaktisch böse
Dabei ist Eric Bana so ein freundlicher Schauspieler. Doch in "Star Trek 11" wechselt er die Seiten.

09.10.2007: Adrien Brody – eine fast logische Wahl
Wie seit längerem bekannt ist, wird Zachary Quinto die Rolle des jüngeren Spocks in „Star Trek 11“ spielen. Doch was hören wir da?

01.10.2007: Ist der neue Kirk gefunden?!
Spock ist mit Zachary Quinto ja bereits erlesen besetzt. Nun gibt es Neuigkeiten zum Cast von William Shatners Nachfolger.

19.09.2007: Zoe Saldana bald im Weltall unterwegs
„Star Trek 11“ bekommt neuen Zuwachs – Zoe Saldana wird ein bekanntes Gesicht spielen.

03.09.2007: "Star Trek 11" auf Zeitreise?
Klingt nicht besonders originell, aber in "Star Trek 11" könnte uns mal wieder eine Zeitreise erwarten.

21.08.2007: Die zwei "Star Trek 11"-Spocks
Zachary Quinto und Leonard Nimoy haben beide mit der USA Today über ihre Beteiligung an "Star Trek 11" gesprochen.

10.08.2007: Russell Crowe im nächsten "Star Trek"?
Zur Zeit überschlagen sich die Gerüchte, nach Tom Cruise Cameo soll nun auch Russell Crowe im kommenden "Star Trek 11" mitspielen.

08.08.2007: "Star Trek 11" - Der Zorn des Cruise
Allem Anschein nach scheint Tom Cruise im kommenden "Star Trek 11" einen Cameo-Auftritt zu haben.

25.07.2007: Zachary Quinto in "Star Trek 11"
Gerüchte verdichten sich, dass der Star aus "Heroes", Zachary Quinto, im kommenden elften Teil von "Star Trek" mitspielen wird.

23.07.2007: Damon NICHT in "Star Trek 11"
Die Gerüchte sind also nur Gerüchte geblieben. Matt Damon dementierte nun das lang anhaltende Gerücht, er sei der neue Captain Kirk.

11.07.2007: Leonard Nimoy in "Star Trek 11"?
In einem Video gab William Shatner an, dass Leonard Nimoy im kommenden "Star Trek 11" mitspielen wird.

02.07.2007: Pille mit an Bord?
Jetzt überschlagen sich erneut die Castinggerüchte um „Star Trek 11“. Ist unser beliebter Bordarzt Pille doch mit dabei?

28.06.2007: Neuigkeiten zu "Star Trek 11"
Endlich ein paar harte Fakten zu „Star Trek 11“ und damit offizielle Bestätigungen.

19.06.2007: "Star Trek 11"-Details auf der "Comic Con 2007"
Informationen zum Cast des kommenden SF-Films werden laut Roberto Orci auf der "Comic-Con 2007" bekannt gegeben.

10.05.2007: Shatner und Nimoy bisher außen vor
Im Zuge der Produktion von „Star Trek XI“ melden sich William Shatner und Leonard Nimoy zu Wort. Allem Anschein nach wurden sie bisher nicht für eine evtl. Rolle im Film kontaktiert.

20.04.2007: "Star Trek 11" mit Captain Kirk
Bisher wurde nur wenig über eine mögliche Handlung des kommenden Star Trek Teils gesagt. Viele Gerüchte zum Thema sind im Umlauf, nun äußerte sich J.J. Abrams.

28.02.2007: "Star Trek 11" kommt Weihnachten 2008
Moviehole berichtet über das mögliche Startdatum von "Star Trek 11".

27.02.2007: Neue Besetzungsgerüchte für "Stark Trek 11"
Nachdem J.J. Abrams als Regisseur bestätigt wurde, kommt nun auch immer mehr Schwung in die Besetzungsgerüchte.

26.02.2007: J.J. Abrams übernimmt die Regie bei "Star Trek 11"
Lange wurde spekuliert, nun ist es amtlich. Der Regisseur für "Star Trek 11" steht fest.

08.01.2007: Mein Name ist Kirk, James Kirk!
Nach Matt Damon ist nun ein weiterer Schauspieler im Gespräch um die begehrte Rolle von James T. Kirk.

12.12.2006: Matt Damon steht der Rolle von James T. Kirk nicht abgeneigt gegenüber
An den Gerüchten um Matt Damon als James T. Kirk scheint zumindest ein wenig dran zu sein.
 

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2009 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hab mir gestern die Prequel comics durchgelesen. Waren recht kurzweilig und freu mich auf Donnerstag.
Forum Neues Thema
AnzeigeN