Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

James Tiberius Kirk ist ???

James Tiberius Kirk ist ???
0 Kommentare - Mi, 17.10.2007 von Moviejones
Es zeichnete sich bereits die Tage ab, endlich wurde ein Schauspieler für die Rolle von Captain Kirk gecastet. William Shatner war gestern, nun kommt…
Der Name schwirrte schon einige Tage durch die Nachrichten. Vor kurzem befand sich Chris Pine noch in Verhandlungen, nun ist es offiziell. Pine wird die wohl wichtigste Rolle in "Star Trek 11" übernehmen dürfen. Von nun an ist er der neue James T. Kirk. Doch mit William Shatner als Vorgänger, trägt er eine nicht zu unterschätzende Bürde. Damit steht die Crew der Enterprise fest. Neben Pine wird man auch Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Eric Bana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Zoe Saldana und John Cho zu sehen sein. Der geplante Kinostart ist mit Dezember 2008 angegeben. Die Dreharbeiten dürften bald beginnen und dann wird sich zeigen, ob J.J. Abrams es schafft, "Star Trek" neues Leben einzuhauchen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY