Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Kirk nicht enttäuscht über Ausschluss

Kirk nicht enttäuscht über Ausschluss
0 Kommentare - Di, 03.06.2008 von Moviejones
William Shatner ist längst drüber hinweg, in "Star Trek 11" außen vor zu sein.

Shatner, the one and only James T. Kirk, ist laut eigener Aussage nicht entäuscht, in J.J. Abrams Star Trek 11 nicht dabei zu sein. Natürlich sei die Rolle lange Zeit Teil seines Lebens gewesen, er war James Kirk. Dennoch sei er über die Phase der Enttäuschung hinweg und überlässt anderen den Platz ohne Groll. Dabei ist er sich sicher, dass Abrams der Richtige ist, "Star Trek" wieder zum Leben zu erwecken.

Werden wir Jim Kirk vermissen? Ja! Auch wenn noch so viele Ableger der Serie entstanden, es gab bisher nur einen James Kirk. Aber so wie Shatner sagt, sollte man sich die Frage stellen:

[..] Is it still alive, or is it time for all of us to move on?" [..]

Wie seht ihr die Sache? Keine letzte große Verbeugung oder ist es ok, dass "Star Trek - Treffen der Generationen" sein letzter Auftritt war?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY